Seite 36 von 269 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.110 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Indem man einen Bildhoster benutzt, bei dem dieses Problem nicht auftritt.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    Wer Informationen ins Netz stellt oder Informationen haben möchte und dies einer breiten Masse an Leserschaften mitteilen möchte, sollte sich langsam mal auf ein Standard einstellen der für alle zugänglich ist, egal ob Bilder, Soundfiles oder ähnliches.
    Ich könnte mir auch die Bildadressen über den Quelltext holen aber das ist nicht Sinn der Sache. Bei Anderen klappt das Bilderposten ja auch nur sehe ich sehr oft "tripod" anstatt der Bilder und ich glaube nicht das ich der Einzige bin dem es so geht, habe es eben unter Netscape, IE und Safari probiert alle zeigen mir ein Ergebniss, Werbung für "tripod".
    Ich nutze den Firefox 1.0.4, habe keinerlei Probleme und hier noch nie ein "Tripod"-Logo entdeckt. Gerade eben habe ich nach langer Zeit mal wieder testhalber den Internet Explorer 6 aufgerufen - ebenfalls keine Schwierigkeiten, alle Fotos werden angezeigt.

    Wo deine Probleme liegen, ist mir deshalb einigermaßen schleierhaft.

  4. #353
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Bin jetzt mal paar Postings zurückgegangen, ich sehe "tripod"-Werbung in Posting 341 und 329 und ich bin ja nun kein Einzelfall.
    Nicht das ich jetzt die Bilder unbedingt sehen will aber die Werbung nervt schon, wie schon gesagt, ich kann mir die Bilder auch aus dem Quelltext ziehen.

  5. #354
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Torsten

    Ich habe auch den Firefox und sehe leider auch nur "Tripod". Aber ich weiß, wie Natalie aussieht und finde sie durchaus auch sehr "putzig" (*freches waschbärgrinsen*)

  6. #355
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auch die Fotos in den Postings 341 und 329 werden bei mir in beiden Fällen (Firefox + IE) ganz normal angezeigt. Dass du kein Einzelfall bist, belegt noch lange nicht, dass die Hosts der Knackpunkt sind.

  7. #356
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    @Torsten

    Ich habe auch den Firefox und sehe leider auch nur "Tripod".
    Dann kann ich mir das nur so erklären, dass dies an irgendwelchen Einstellungen in Browser oder PC liegt.

  8. #357
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Das Problem tritt aber nur bei "tripod" auf und den IE hab ich unverändert gelassen weil ich ihn eigentlich nie benutze.

  9. #358
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    Das Problem tritt aber nur bei "tripod" auf und den IE hab ich unverändert gelassen weil ich ihn eigentlich nie benutze.
    So, jetzt hab ich mir extra wegen diesem Firlefanz mal den Netscape 7.1 runtergeladen. Mit dem Resultat, dass auch damit alle Fotos angezeigt werden...

  10. #359
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Hättest Du nicht tun müssen, auch ich habe den 7.1 in Werkseinstellung laufen.
    Vielleicht mag "tripod" meinen Rechner nicht und ich weiss auch nicht ob andere Bilder auch mit "tripod" gehostet sind und ich sie trotzdem sehe.
    Es ist ja kein Weltuntergang aber es nervt halt.

  11. #360
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich kann das Foto was ich verlinkt habe sehen

    Eigentlich habe ich keine große Lust die Bilder die ich irgendwo finde erst mal auf meinen Webspace zu laden um sie dann hier zu zeigen. Nur wenn ich sofort sehe, daß das verlinkte Bild nicht angezeigt wird, dann lösche ich mein Post wieder.

    Das muß eindeutig an Euren Einstellungen liegen

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03