Seite 37 von 269 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.164 Aufrufe

  1. #361
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181


    Nicht falsch verstehen: Diese Frau bereitet mir nun nicht gerade schlaflose Nächte.
    Doch angesichts der Tatsache, dass sie als ´ne Art "Päpstin der Volksmusik", einer gänzlich erotikfreien Branche also, gilt, fand´ ich sie immer erstaunlich cool und sogar ein wenig 5exy ...

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @scheul

    ich sehe alle Tripod-Bilder....nutze IE 6.0

  4. #363
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    komme gerade vom FESTIVAL OF FRIENDSHIEP:

    habe eine neue lieblingsband - sie heisst WOLKE!

    hab´ mir die CD gekauft (handsigniert): wunderschöne melodien, und der sänger ist sooooo süsss.....

    (rechts)

    (immer noch rechts)


  5. #364
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bamalama postete
    komme gerade vom FESTIVAL OF FRIENDSHIEP:

    habe eine neue lieblingsband - sie heisst WOLKE!

    hab´ mir die CD gekauft (handsigniert): wunderschöne melodien, und der sänger ist sooooo süsss.....
    nuujaa, von den beiden is der sänger wirklich das kleinere übel *den andern beqk*

  6. #365
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bounty postete
    nuujaa, von den beiden is der sänger wirklich das kleinere übel *den andern beqk*
    live kam der sänger aber seeehr interessant rüber, ausserdem waren beide total nett und die CD ist auch sehr schön... und überhaupt: singende bassisten haben bei mir eh einen stein im brett...


  7. #366
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Nun, das zu CARMEN NEBEL von HEINZEL kann ich nachvollziehen, WOLKE eher nicht (bei aller Liebe...). Aber die Texte sind sehr schoen und die CD ist gelungen, da gebe ich Recht!

    Der WOLKE Tasteninstrumentspieler sieht aus wie eine herbe Frau, die sich einen Schnaeuzer angeklebt hat - kleidet nicht unbedingt...

  8. #367
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    .... singende bassisten haben bei mir eh einen stein im brett...

    Dann passt die Gruppe ja wunderbar in diesen Thread:
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...%20gitarristen


    McFly

  9. #368
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MARKUS

    woher kennst du denn WOLKE? das erstaunt mich jetzt wirklich? optisch erinnern mich beide übrigens ein wenig an die SPARKS...

  10. #369
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja stimmt, der Keyboarder könnte ein sehr junger Ron Mael sein. Jedoch, der Bassist kommt nicht an Russell Mael ran, nie und nimmer!

    Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden, gottseidank. Wäre ja langweilig bis gefährlich, wenn es anders wäre. Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, mich mit Bamalama um einen Kerl zu streiten, weil wir beide so auf den abfahren

  11. #370
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, mich mit Bamalama um einen Kerl zu streiten, weil wir beide so auf den abfahren
    oh ja, das wäre sicher lustig, aber: das wird nicht passieren - ich stehe nicht auf typen, die wie schaufensterpuppen aussehen (siehe posting 334)

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03