Seite 38 von 269 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.045 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oooooh wie fies! Da muss ich mir doch glatt einen Oberbegriff für deine Favoriten einfallen lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Oooooh wie fies! Da muss ich mir doch glatt einen Oberbegriff für deine Favoriten einfallen lassen!
    da lass ich mich gerne überraschen, obwohl sich das sicher als schwierig gestalten wird, da ich mich ungerne auf einen typ festlege.

    p.s. (mal ganz kurz OFFTOPIC und nur für ANTJE):

    heute abend um 23.15 UHR im WDR: amore.

  4. #373
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nach längerer Überlegung und näherer Betrachtung komme ich zu dem Ergebnis, dass ich deine Favoriten allesamt ziemlich milchbärtig finde Bounty, was sagst du dazu?

    Und danke für den Fernsehtipp. Jetzt dürfte ich's wirklich nicht mehr vergessen.

  5. #374
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ BAMALAMA

    Es ist schoen, dass ich Dich noch ueberraschen kann...

  6. #375
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    jetzt müsstest du mir nur noch die genaue bedeutung des wortes milchbärtig erklären. vielleicht anhand meiner TOP 5:

    GIOVANNI RIBISI:


    JOAQUIN PHOENIX:


    PHILIPP RIMMELE:


    MATTHIAS MATZ:


    MATTHEW BRODERICK:

  7. #376
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka postete
    Nach längerer Überlegung und näherer Betrachtung komme ich zu dem Ergebnis, dass ich deine Favoriten allesamt ziemlich milchbärtig finde Bounty, was sagst du dazu?
    also für milchbärtig nach meiner definition des begriffs ( = jung(enhaft), unreif wirkend) sehn die 5 dort nich aus.
    aber ich kann auch nur Mr. Phoenix u. Mr. Broderick n bissl was abgewinnen - die sind mir schon fast wieder 'zu schön/glatt'
    @ bamalama: danke für die top 5 - ersparte das zurückblättern

    meine 3 ewigen anschmachtobjekte:




  8. #377
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau, Phoenix und Broderick finde ich auch ganz OK. Die anderen sind mir zu... profillos, milchbärtig/milchgesichtig (auch auf die Hautfarbe bezogen) und/oder schmalbrüstig.

  9. #378
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    profillos, milchbärtig/milchgesichtig (auch auf die Hautfarbe bezogen) und/oder schmalbrüstig.
    ich bin immer wieder erstaunt, was du alles in den bildern siehst

    übrigens: wenn einer meiner 5 kandidaten milchgesichtig aussieht, dann doch wohl MATTHEW BRODERICK!

  10. #379
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Du Bamalama, über Geschmack lässt sich streiten. Wollen wir?

  11. #380
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich finde eben nicht, dass man über geschmack streiten kann. ich finde z.b. die typen in BOUNTYs TOP 3 überhaupt nicht ansprechend (ich drück´s einfach mal so "harmlos" aus) - deshalb würde ich jedoch nie behaupten, dass sie einen schlechten geschmack hat!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03