Seite 39 von 269 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.280 Aufrufe

  1. #381
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bamalama postete
    ich finde eben nicht, dass man über geschmack streiten kann. ich finde z.b. die typen in BOUNTYs TOP 3 überhaupt nicht ansprechend (ich drück´s einfach mal so "harmlos" aus) - deshalb würde ich jedoch nie behaupten, dass sie einen schlechten geschmack hat!
    hehe sehr nett ich bins gewohnt, das keiner die so toll findet wie ich...

    ich finds ok, das jeder auf was anderes abfährt. ich mag halt eher die leicht 'kaputten' . 'schönlinge' (wie z.b. dieser blonde in Babooshkas post weiter vorn) oder dieser berühmt-berüchtigte latino fällt bei mir halt durchs raster.
    wenn alle immer die gleichen leute toll fänden, wärs entweder langweilig, weil ja alle gleich aussähen oder oder wenn nich alle gleich aussehn, aber nur ein paar von allen favorisiert werden, gibts um die dann mord und totschlag?!?


    mal abgesehn davon, das ansich ja jeder mit nem 'blueprint' im schädel durch die gegend rennt und sich umschaut - am ende isses doch eher ein blick, eine geste o.ä. was einen erstmal dazubringt, sich wieder wie ein 16-jähriger teenie zu fühlen . wie lange das dann anhält is halt die zweite frage...
    nur: was will ich mit nem typen, der zwar meinen 'schmachtfetzen' ähnelt, ich optisch hin und weg wäre, aber sobald der den mund aufmacht nur geistiger dünnsch... rauskäme?
    da kann der kerl noch so gut aussehn - er wird inne wüste geschickt.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nö, das würde ich von dir auch nicht behaupten. Leben und leben lassen. Trotzdem fragt man/frau sich ja so manches Mal: "Was findet er/sie nur an IHM/IHR!" Wie gesagt, gottseidank sind wir da nicht alle gleich, sonst würden wir uns noch ernsthaft streiten und nicht nur kabbeln

  4. #383
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Babooshka postete
    Nö, das würde ich von dir auch nicht behaupten. Leben und leben lassen. Trotzdem fragt man/frau sich ja so manches Mal: "Was findet er/sie nur an IHM/IHR!" Wie gesagt, gottseidank sind wir da nicht alle gleich, sonst würden wir uns noch ernsthaft streiten und nicht nur kabbeln
    Edit: Das da oben bezieht sich auf Bamalams letztes Posting. Ansonsten - das was Bounty sagt.

  5. #384
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Während der Internetrecherche zu diversen Songs, die ich in diesem blöden Musikrätselspiel nicht entschlüsseln konnte, bin ich natürlich wieder überall längs gesurft und dabei über meine neue optische Liebe gestolpert:

    Lindsay Lohan

    Was immer die auch macht oder nicht macht ...
    aber: Wow, die wäre zur Zeit genau richtig




    Und, nach dieser Notstandsoffenbarung noch ein Zeichen guten kultivierten Willens: Ein Knabe, den ich hübsch finde:



    Das der Herr Bloom den Legolas in Herr der Ringe gespielt hatte, das hätte ich nie erraten ...

    ... wie auch die wenigsten Songs dieser Runde ...

  6. #385
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Noch ein Schnuckelchen:

    Jolene Blalock, bekannt aus der (inzwischen abgesetzten) StarTrek-Serie "Star Trek: Enterprise"





    McFly

  7. #386
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *kreeeeeeeeeeeeisch**hops**hibblhüpf**sabber*

    Raab hat grad was davon gefaselt, das U2 (also auch BONO ) demnächst bei ihm inner sendung sind...mist, ich hätt richtig hinhören sollen, ob der gesagt hat, wann genau...

    , aber das mußte grad ma raus

  8. #387
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bounty postete
    ich bins gewohnt, das keiner die so toll findet wie ich...
    Och nu ja ... wie man an meinen Bilderlein gesehen hat, habe ich auch keinen Alltäglichen Geschmack . Bela und Campino sind schon recht lecker Bono ist nicht mein Ding.

  9. #388
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Um meinen Babooshkaschken Sterotypen wieder einmal gerecht zu werden:


  10. #389
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jawoll, noch so ein Einwählmodem-Sprenger...

    Mit der Kidman kannst du mich gar nicht provozieren Waschbär, die finde ich schön - wenn auch viiiiel zu mager - und sie gehört bei mir absolut nicht in die Kategorie der typischen niedlichen 5exy-Blondine.....









    ....auf die du sonst immer so stehst

  11. #390
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Dass sie mittlerweile spindeldürr aussieht, habe ich erst kürzlich in "Die Dolmetscherin" wieder wahrnehmen können. Also ein paar Kilo mehr würden ihr wirklich gut tun. Wie zum Beispiel hier:



    Zwar ist das Bild sonst nicht so sonderlich toll, aber dafür hat sie mehr Gewicht auf den Rippen als bei ihrem letzten Film.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03