Seite 4 von 269 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.329 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hey, ich mag die Serie!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Hey, ich mag die Serie!
    Ich sach ja - du arme Socke...

  4. #33
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Muggi postete
    Hey, ich mag die Serie!
    Ich sehe mir die Serie auch gelegentlich an, áber am besten war sie als diese bezaubernde Lady noch mitspielte:



    McFly

  5. #34
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Pöh....

    Dann also mal weiter.

    Muggis Hotlist, Part 3:

    Lori Petty (diese Auuuuuuuuuuuuugen, bin diesbezüglich totaler Fetischist)



    Dita von Teese (die Freundin von Marilyn Manson)



    Lara Flynn Boyle





    *sabber*

  6. #35
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    In den 80s hat sie mir besonders gefallen, aber da war ich bestimmt nicht alleine:

    Susanna Hoffs (Bangles)

  7. #36
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Torsten: Jeff Goldblum!!! Aber natürlich! Der sieht ja auch lecker aus! hmmmm...

    @Arcadia: Billy Zane ist auch klasse, in Titanic fand ich ihn ja viel besser aussehend als Leo!!!!

    @Babooshka: wie konnte ich nur Keanu vergessen?!?!? Ich habe ihn gestern Abend in Constantine gesehen... WOW *sabber* (er natürlich, der Film hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.....)


    Übrigens... für mich die süßeste Frau überhaupt: Patsy Kensit



    In der Kategorie "dunkelhaarig" finde ich Courteney Cox Arquette sehr hübsch:

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Seien wir ehrlich, Leonardo di Caprio ist ein gigantischer Schauspieler. Aber herausragend attraktiv ist er nicht. Braucht er auch gar nicht zu sein, er hat Ausstrahlung, das reicht.

  9. #38
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Folgende Damen finde ich atemberaubend schön:







    Neidlose (naja, bisserl Neid ist schon dabei ) Anerkennung bekommen folgende
    Herrschaften:






    (bei Herrn Pitt isses der blanke Neid. Aber nur auf den Waschbrettbauch!!)

  10. #39
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hierzu werde ich mich mal äußern, wenn ich mehr Zeit habe (aber definitiv wird Kylie dabei sein).

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Et toi dis-moi que tu m'aimes... sie hier fand ich auch immer supersüß und beneidenswert attraktiv:

    Lio


    Er hier ist ebenfalls genau mein Typ:

    Andru Donalds


    Und er sieht heute nicht mehr ganz so umwerfend, aber trotzdem noch attraktiv aus:

    Fabrice Morvan

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03