Seite 40 von 269 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.429 Aufrufe

  1. #391
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Und noch ein Objekt meiner Begierde:

    der Sänger von In Strict Confidence:



    manchmal trifft man ihn auch so an...




    @bounty
    Ich kann Dein Post 380 auch vollkommen unterschreiben. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würde die menschliche Rasse wohl bald aussterben bei den ganzen Singles, die es dann auf unserem Planeten gäbe.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bounty postete
    *kreeeeeeeeeeeeisch**hops**hibblhüpf**sabber*

    Raab hat grad was davon gefaselt, das U2 (also auch BONO ) demnächst bei ihm inner sendung sind...mist, ich hätt richtig hinhören sollen, ob der gesagt hat, wann genau...
    Wir können es selbst kaum glauben, aber U2 werden am 13. Juni um 22.50 live bei Stefan Raabs Sendung TV Total auf Pro7 erscheinen! Dies hat der Sender so eben bekannt gegeben. Dort werden sie angeblich die neue Single 'City of blinding lights' vorstellen und ein Interview geben. U2's Plattenfirma Universal Music hat inzwischen bestätigt, dass U2 dort sein werden. Es ist U2's erster Liveauftritt in einer deutschen TV-Show.

    quelle: http://www.u2tour.de/

  4. #393
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich bin mal wieder ratlos - wie kann man BELA B. nur attraktiv finden.... Aber BAMALAMA hat Recht, 'schlechten Geschmack' wuerde ich deshalb niemandem unterstellen.

    Bzgl. LINDSAY LOHAN:
    sie hat ja wohl gemachte Brueste. Man sieht sogar die Narben oder die Kissen, bilde ich mir ein.
    Und gemachte Brueste finde ich so etwas von unerotisch, das kann ich hier gar keinem sagen....

  5. #394
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    italomaster postete
    Ich bin mal wieder ratlos - wie kann man BELA B. nur attraktiv finden....
    oooch, das geht ganz einfach: richtig hinschauen
    aber ich geb zu - deswegen auch ein altes pic - in den 80ern mit langen,schwarzen wuschelhaaren sah er besser aus, als so manches mal in den letzten jahren.
    aber sein markantes gesicht bleibt halt doch

  6. #395
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Bzgl. LINDSAY LOHAN:
    sie hat ja wohl gemachte Brueste. Man sieht sogar die Narben oder die Kissen, bilde ich mir ein.
    Und gemachte Brueste finde ich so etwas von unerotisch, das kann ich hier gar keinem sagen....
    Ick ooch. Deshalb präsentiere ich nun...

    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 9: Barbara Schöneberger

    Eine Wohltat in Zeiten der Hungerhaken-Mentalität:


  7. #396
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Einige der wenigen Blondinen, mit denen ich mich anfreunden kann.

  8. #397
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ... wenn nur ihre penetrante art nicht waere. ich musste gestern abend nach zwei minuten "blondes gift" wieder wegschalten, und war mir erst nach laengerer ueberlegung sicher, dass es wegen ihres gastes SIDO *kotz* war und nicht wegen ihr.

    tja, und was bela b. angeht. ich denke, der mann ist einfach nicht gutaussehend, in keinster weise. und dass sein outfit, welchen jahres auch immer, daran nicht gerade etwas verbessert, macht es fuer mich nicht leichter.
    wenn ein mann halbwegs gut aussieht, kann ein bela b. outfit sicher schaden anrichten, aber man erkennt wenigstens die substanz darunter.

    so richtig negativ ueberrascht war ich gestern abend bei raab: billy idol, den ich - auch auf seinen neuen covern - gutaussehend fand, sah so was von kaputt aus, dem hat man live die jahre des alkohol- und drogenkonsums dann doch angesehen. was die CD- cover angeht, muss man wohl adobe photoshop u.ä. danken... war echt krass. ich war geschockt....

  9. #398
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    ... wenn nur ihre penetrante art nicht waere. ich musste gestern abend nach zwei minuten "blondes gift" wieder wegschalten, und war mir erst nach laengerer ueberlegung sicher, dass es wegen ihres gastes SIDO *kotz* war und nicht wegen ihr.
    Ach was... Habe auch sofort umgeschaltet, als ich diesen Bollerkopp dort sitzen sah. Die Sendung liegt für mein Empfinden ohnehin in den letzten Zügen, wenn Babsi sich jetzt schon mit solchem Geschmeiß abgeben muss... Und natürlich schien auch Sido nicht zu merken, dass Babs ihn die ganze Zeit nicht für voll nahm...

    "Penetrant" finde ich nur ihr quietschiges Lachen, ansonsten halte ich sie für chronisch unterschätzt. Ihr freches Mundwerk gefällt mir, außerdem nimmt sie genau diejenigen aufs Korn, die's nicht besser verdient haben. Eine der ganz wenigen Frauen, denen ich wirklich Humor attestiere...

  10. #399
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    italomaster postete
    .... , muss man wohl adobe photoshop u.ä. danken... war echt krass. ich war geschockt....
    klicke eines der kleinen Bilder an und fahre dann mit der Maus über das große Bild
    http://glennferon.com/portfolio1/index.html

  11. #400
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    italomaster postete
    .... , muss man wohl adobe photoshop u.ä. danken... war echt krass. ich war geschockt....
    klicke eines der kleinen Bilder an und fahre dann mit der Maus über das große Bild
    http://glennferon.com/portfolio1/index.html
    Allerdings wirken die meisten der dort abgebildeten Mädels selbst in der "Rohfassung" noch verdammt lecker...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03