Seite 41 von 269 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.528 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ F.G.T.H.
    Diese Art von Fotos finde ich total daemlich. Auch TV Spielfilm macht so etwas gern. Das einzige, was ich an dieser Programmzeitschrift nicht schaetze.
    Die Menschen sehen nur noch wie Comic Figuren aus. Einfach daneben. Aber es scheint mal wieder den oberflaechlichen Nerv unserer oberflaechlichen Gesellschaft zu treffen, die sich gerne schoenen Schein vorzaubern lassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    meine güte *bauklötze staun* plötzlich sehn die wie 'echte' menschen aus..mit fältchen, augenringen, knochen, pickeln und und und...

    und zuviel möhrchen hamse wohl auch nich gefuttert...dieser einheitslook in orangebraun is auch futsch...



    ich lach mich schlapp

  4. #403
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Der Vergleich ist schon wirklich unglaublich! Sehr interessant.

    Am besten finde ich KELIS, der haben Sie mal kurz Ti**en und A*sch gezaubert...

  5. #404
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @ italomaster
    Diese Seite war ein Beispiel für die Täuschung des Konsumenten, dass dies nicht nur TV Spielfilm macht sondern jede Zeitung mit Blinki Blinki und Bussi Bussi dürfte Dir auch klar sein und so passiert es mit CD-Covern und auch mit Videos.
    Ich erlebe es auch fast täglich das es auch normale Menschen gibt die gerne hier und dort ein Fältchen weniger haben möchten auf ihren Fotos und "Das ist auch gut so".
    Ja Photoshop ist das ideale Schönmachprogramm.
    Im übrigen sah Billy Idol auch im MTV-Video sehr mitgenommen aus, er wir halt auch älter. (zu sehen im iTunes Musicstore)

  6. #405
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ja, aber zwischen Aelterwerden und dem heutigen Billy Idol liegen trotzdem Welten. War schon ekelig (im Gesicht)....
    Davon abgesehen ist er ein Asi, das weiss ich seit gestern. Ich war selten so angewidert im TV (abgesehen von Dieter Thomas Heck und Kader Loth).

  7. #406
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Bounty

    U2 treten am 13.06 live bei Raab auf um ihre neue Single "City Of Blinding Lights" vorzustellen.

    Gruß

    J.B.

  8. #407
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    DANKE @ J.B und natürlich auch bamalama für die info!

    fest steht, wer am 13.06. während tv total stört bekommt n knebel verpaßt

  9. #408
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Drei echte Traumtypen:


  10. #409
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Billy Idol fand ich eigentlich noch nie gutaussehend, früher sah er immer so milchgesichtig aus. Auf dem Cover seiner Devil's Playground fand ich ihn eigentlich endlich mal ganz ansprechend, aber wenn das alles nur extremst geschönt ist...

    Richtig lecker fand ich ja immer seinen Gitarristen:




    Wen ich ja auch immer gaaaaanz toll fand, zu seiner Spaghettiwesternzeit:


  11. #410
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA & PETRA67

    erst sind meine favoriten milchbärtig, nun sah sogar jemand wie BILLY IDOL früher milchgesichtig aus - da möchte ich gar nicht wissen, wie ihr über mich (und einige andere mir bekannte forumsmitglieder) urteilen würdet...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03