Seite 45 von 269 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.572 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Stimmt, die sieht aus wie die Schwester von CALISTA FLOCKHEART. Habe ich auch sofort gedacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das spanische duo AZUCAR MORENO macht nicht nur tolle musik, es sieht auch noch klasse aus:




  4. #443
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Oh ja, das sind zwei ganz leckere Schwestern....

  5. #444
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich muss Babooshka doch wieder Nahrung geben für meinen "Blondinentick"

    Scarlett Johansson




  6. #445
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich muss Babooshka doch wieder Nahrung geben für meinen "Blondinentick"

    Scarlett Johansson








  7. #446
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bounty postete
    *kreeeeeeeeeeeeisch**hops**hibblhüpf**sabber*

    Raab hat grad was davon gefaselt, das U2 (also auch BONO ) demnächst bei ihm inner sendung sind...
    ich hab´s gestern abend am rande mitbekommen. ich fand BONO und seine bühnenperformance bisher absolut albern und daher vollkommen unerotisch, muss aber nun eingestehen, dass ihn seine sympathische art (ich hatte ihn nie zuvor in einer TV-show gesehen) zumindest sehr "interessant" macht. noch interessanter fand ich allerdings THE EDGE...

  8. #447
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bamalama ich muss dir egal wie fanatisch ich bin zustimmen...bühnendinx schwankte in meinen augen zwischen albern und gelangweilt.

    Interview wieder ganz nett - nur wieso musste er aussehn wie die abgeranzte wiedergeburt von mooshammer?!?!? *nich weiß ob ich lachen oder heulen soll*

  9. #448
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bounty postete
    die abgeranzte wiedergeburt von mooshammer?!?!?
    findest du wirklich? ich fand ihn optisch (im vergleich zu sonst) eigentlich O.K., von der albernen brille mal abgesehen.

    trotzdem grosses lob an dich, dass du als megafan trotzdem objektiv und kritikfähig bist...

  10. #449
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ..die frisur...bzw nicht-frisur hat bei mir den moosi-eindruck hinterlassen....
    ansonsten lecker

    was mir noch auffiel: Larry (der ruhige links vom zuschauer aus nebn EDGE) sah auch schon mal besser aus. hoffentlich eifert er seinem idol Elvis nich völlig hinterher

  11. #450
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bounty postete
    Larry (der ruhige links vom zuschauer aus nebn EDGE) sah auch schon mal besser aus. hoffentlich eifert er seinem idol Elvis nich völlig hinterher
    stimmt, der hat mich ein wenig an MICKEY "botox" ROURKE erinnert. dabei sah der früher soo gut aus. bei LARRY MULLEN muss ich übrigens immer an folgendes zitat von BOY GEORGE denken:

    "Bono, if you still haven't found what you're looking for, look behind the drumkit."


    Boy George holds his dream date Larry Mullen Jnr, Dublin 1993
    from the book U2 Faraway So Close.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03