Seite 46 von 269 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.780 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bamalama postete
    "Bono, if you still haven't found what you're looking for, look behind the drumkit."
    waaah wie geil!??! das kannte ich noch nich
    ..aber wo er recht hat...*gacker*

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    @bamalama: ich steh nich allein mit dem moosi-effekt

    U2: Eierschaukeln auf Raabs Sofa

    Im 30. Jahr ihrer Karriere besuchten U2 zum ersten Mal ein deutsches TV-Studio. Bei "TV Total" alberten Bono und The Edge auf Stefan Raabs Sofa und performten zwei Songs live. Da machten dann auch Adam und Larry mit.

    Köln (mis) - Stefan Raab hat Recht behalten. Er werde Bono erst einmal "fragen, ob es ihm gut geht und was er so macht", verriet der TV Total-Moderator bereits am Samstag im Interview mit der SZ. Wichtig sei ihm vordergründig die Atmosphäre, die Qualität seines Schulenglischs empfinde er nicht als Hindernis. Als sich der irische Superstar mit Anhang gut gelaunt auf Raabs Sofa niederließ, haspelte der zweifache Echo-Preisträger zwar manchmal bei der Übersetzung, das Gespräch verlief dagegen tatsächlich recht atmosphärisch.

    Zwar traute sich Raab nicht, Bono auf dessen zweifellos beeindruckende Moshammer-Gedächtnisfrisur anzusprechen, war sich aber nicht für die Frage zu fein, ob eine Band wie U2 in den langen Pausen zwischen zwei Alben denn "nur die Eier schaukle". Worauf ausgerechnet Gutmensch Bono die schlagfertige Antwort parat hatte: "You've got to have balls to shake 'em." Seinem eloquenten Ruf wurde der U2-Sänger im weiteren Verlauf des Interviews mehr als gerecht. Am Ende hielt er etwa 75% Gesprächsanteile und trat den Rest großzügig an Gitarrist The Edge ab.
    Bassist Adam Clayton und Drummer Larry Mullen Jr., dessen kantige Gesichtsmuskeln die Nachteile plastischer Chirurgie unbarmherzig in Erinnerung riefen,
    leider leider...

    begnügten sich mit Schlücken aus achtsam bereit gestellten Wassergläsern. Weitere Gesprächsthemen behandelten den frisch ratifizierten G8-Beschluss zum Schuldenerlass für die ärmsten Länder Afrikas, den Bono maßgeblich vorantrieb. Dies sei ein Erfolg, der 1999 beim Weltwirtschafts-Gipfel in Köln seinen Anfang nahm, erläuterte der Sänger und lobte ausdrücklich die Einsatzbereitschaft von "Tony Blair, Chancellor Schroder, Herbert Grunemeyer und Claudia Schiffer". Dass seit diesem Beschluss dreimal so viele Kinder in Uganda zur Schule gehen könnten, dies sei "Rock'n'Roll".

    In Anspielung auf das U2-Video "Numb" wickelte sich Raab schließlich ein Kabeltelefon ums Gesicht, und erhielt für seinen Jux von The Edge eine seiner Mützen, während Bono einen der Video-Fußtritte nachstellte. Der tatsächliche Videodreh sei damals allerdings weniger witzig gewesen als die vorangegangene Konzeption, verriet der Gitarrist noch.

    Dass das TV-Studio in Köln-Mülheim wie einen Tag zuvor die Arena "Auf Schalke" für U2 ein Heimspiel werden würde, war von vornherein klar. Das Publikum bestand zu 90% aus Fans, die den Einmarsch der Rock-Gladiatoren mit zweiminütigem Beifall quittierten. U2 spielten ihre neue Single "City Of Blinding Lights" hörbar live, und lieferten mit "Vertigo", das Bono auf deutsch anzählte ("Eins, zwei, drei, vierzehn"), noch eine Zugabe. Als spektakulär können seine Camera Eye-Zuwendungen dreizehn Jahre nach "Zoo TV" allerdings nicht mehr bezeichnet werden. laut.de-Augenzeugen zufolge misst der Traum zahlloser Frauen übrigens höchstens 1,65 cm und trägt daher erhöhte Absätze.
    1,65M?!?!?
    ok, das er nich grad ein riese is war mir bekannt..aber irgendwie wurd er immer so um die 1,75m gehandelt

    quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005...2448/index.htm

  4. #453
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BOUNTY

    gib´s zu: du arbeitest als reporterin...

  5. #454
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    italomaster postete
    Bzgl. LINDSAY LOHAN:
    sie hat ja wohl gemachte Brueste. Man sieht sogar die Narben oder die Kissen, bilde ich mir ein.
    Und gemachte Brueste finde ich so etwas von unerotisch, das kann ich hier gar keinem sagen....
    Das ist doch für die Obsession völlig irrelevant oder?

    Bei der Betrachtung eines schönen Bildes ist es doch auch unerheblich, ob es eine Fälschung ist oder ein Original - wenn es gefällt!

    Ich wäre ja ehedem durchaus Deiner Meinung gewesen, aber seit der Einführung dieser tückischen Push-Up-BHs ist eine Quietsch-Brust eine durchaus erbauliche Alternative geworden!

  6. #455
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Fuer mich nicht. Ich finde schon das Ansinnen der Person, sich einer solchen Prozedur zu unterziehen (ausgenommen Frauen, die obenrum total flach sind, da kann ich verstehen, dass sie ihr Leiden lindern wollen), bescheuert und die Vorstellung, so etwas anzufassen, turnt mich total ab! Und die Vorstellung / Assoziation gehoert bei Bruesten bei mir dazu. Anders bei einem Picasso....

  7. #456
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    JUCHUUUU - PHILIPP "GZSZ-GERD" RIMMELE ist wieder da. ich dachte schon, dass er die serie verlassen hat, da er (als nebendarsteller) seit monaten nicht mehr präsent war. jetzt schaue ich wieder gerne zu...


  8. #457
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Bounty postete
    laut.de-Augenzeugen zufolge misst der Traum zahlloser Frauen übrigens höchstens 1,65 cm...
    Das ist aber wirklich sehr klein...

    Gruß
    Gosef

  9. #458
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ...wenn die 1,65m wirklch stimmen, wird das mit dem 'anhimmeln' doch bissl schwierig...da kann ich ja fast problemlost drüberspuken

  10. #459
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bono ist 1,68 m groß

    Steht hier: http://www.u2tour.de/biographie/Bono.php


    Wusstet ihr eigendlich, daß Bono gar nicht "Bono" ausgesprochen wird, sondern "BAH'-noh ? Hab ich hier gefunden: http://www.atu2.com/band/bono/

  11. #460
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    Bounty postete
    Larry (der ruhige links vom zuschauer aus nebn EDGE) sah auch schon mal besser aus. hoffentlich eifert er seinem idol Elvis nich völlig hinterher
    stimmt, der hat mich ein wenig an MICKEY "botox" ROURKE erinnert. dabei sah der früher soo gut aus. bei LARRY MULLEN muss ich übrigens immer an folgendes zitat von BOY GEORGE denken:

    "Bono, if you still haven't found what you're looking for, look behind the drumkit."


    Boy George holds his dream date Larry Mullen Jnr, Dublin 1993
    from the book U2 Faraway So Close.
    Das ist ja süß!

    Allerdings galt Larry Mullen innerhalb meiner (Ex-)Band seit dem Film Rattle and Hum immer als dümmster Schlagzeuger der Welt!
    Wobei wir seine Leistungen als Drummer immer anerkannt haben (nicht so sehr sein spielerisches Können, eher seine Kondition).

    Aber dumm ***** gut und da kann eine gute Kondition auch nicht schaden!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03