Seite 47 von 269 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.957 Aufrufe

  1. #461
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    SonnyB. postete
    Bono ist 1,68 m groß

    Steht hier: http://www.u2tour.de/biographie/Bono.php
    die 3 cm mehr..das schaff ich dann auch noch mittm spucken.


    Wusstet ihr eigendlich, daß Bono gar nicht "Bono" ausgesprochen wird, sondern "BAH'-noh ? Hab ich hier gefunden: http://www.atu2.com/band/bono/
    das ist sicher auf seinem eigenen mist gewachsen...er betont ja bei jeder gelegenheit, er würde ja kein englisch sprechen, sondern irisch...
    als er den zusatz 'Vox' ablegte - anfang der 90er - find ich hatter eh zeitweilig n bissl den bodenkontakt verloren. manchmal find ich seine uhr tickt eh n bissl anders, als die der andern kinder

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Um mal von Bonos Größe abzulenken.

    Diese Dame finde ich attraktiv: (Annett Raberg)



    @Babooshka

    Und sie ist nicht blond.

  4. #463
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *gackergröhl*

  5. #464
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Um mal von Bonos Größe abzulenken.

    Diese Dame finde ich attraktiv: (Annett Raberg)



    @Babooshka

    Und sie ist nicht blond.
    Das kann ja eigentlich nur gefärbt sein

    Muß man die Dame eigentlich kennen?

  6. #465
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist ´ne deutsche Jungschauspielerin (Jahrgang ´78). Hat schon ab und an beim Tatort mitgespielt, dann bei den ganzen Donna Leon Verfilmungen hat sie die Signora Elettra (Sekretärin) gespielt und im Kino war sie bei Erbsen um halb sechs.

  7. #466
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Ist ´ne deutsche Jungschauspielerin (Jahrgang ´78). Hat schon ab und an beim Tatort mitgespielt, dann bei den ganzen Donna Leon Verfilmungen hat sie die Signora Elettra (Sekretärin) gespielt und im Kino war sie bei Erbsen um halb sechs.
    Na dann....hab ich alles nicht gesehen. Weder Tatort noch Commisario Brunetti (hab mal ein Buch angefangen und fand's stinklangweilig) noch Erbsen um halb 6 (kenne nur Die Ente klingelt um halb acht )

  8. #467
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Donnerwetter Waschbär, du machst dich

  9. #468
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Donnerwetter Waschbär, du machst dich
    Auf diese Steilvorlage habe ich gewartet. Die Dame gibt es auch in blond.




    Ach so: Ja, sie ist auf dem Bild die rechte Person.

    Aber um dich zu beruhigen: Sie gefällt mir mit nicht-blonden Haaren besser.





    @Kinderfresser

    ... und weil ich vorher ein e-mail an jemanden, mit dem Nachnamen "Raberg" geschrieben habe, hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Familienname der Schauspielerin ist "Renneberg".

  10. #469
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heiss...: CHRIS MARTIN von COLDPLAY - im gegensatz zu deren musik finde ich diesen sänger gar nicht unspektakulär...




    ich dachte zur abwechslung mal ein musiker, da meine TOP 5 nur aus sschauspielern besteht...

  11. #470
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem ich mich für Chris Martin nur musikalisch begeistern kann, kontere ich mit zwei netten Damen, die ich heute - trotz ihres fortgeschrittenen Alters - wesentlich attraktiver finde als in den 80ern.

    Die Augen ....



    @russische Großmutter

    Ich weiß schon, was du denkst ...


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03