Seite 48 von 269 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.964 Aufrufe

  1. #471
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    ich bin zwar nicht die russische grossmutter, aber ich finde deine wahl trotzdem klasse (optisch und vor allem auch musikalisch)!

    schau dir mal den neuen videoclip move in my direction an:

    den link dazu gibt´s hier:

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1120164613

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Ich habe auf Grund deines Schreibens im bananarama-Thread mit heute mal die Page der Band angeschaut und bin von den abgelegten Pictures ganz angetan. Besonders witzig fand ich auch die alten Videoaufnahmen aus einer britischen TV-Show von 1984. Zum Schießen, vor allem die brummeldumme Anruferin.

  4. #473
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    @russische Großmutter

    Ich weiß schon, was du denkst ...
    Bin zwar auch nicht gemeint, aber Du meinst nicht zufällig das Wort blond?

  5. #474
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und wieder die Steilvorlage auf die ich nur sagen kann: Ich finde die linke der beiden tatsächlich vom Gesicht her einen Tick hübscher. So langsam glaube ich, dass mir mein Blondinentick abhanden kommt.

  6. #475
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Und wieder die Steilvorlage auf die ich nur sagen kann: Ich finde die linke der beiden tatsächlich vom Gesicht her einen Tick hübscher. So langsam glaube ich, dass mir mein Blondinentick abhanden kommt.
    Red Dich nur raus

  7. #476
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    waschbaer postete
    Und wieder die Steilvorlage auf die ich nur sagen kann: Ich finde die linke der beiden tatsächlich vom Gesicht her einen Tick hübscher. So langsam glaube ich, dass mir mein Blondinentick abhanden kommt.
    Jaja, irgendwann sind wir reif dafür, unsere Typenfixierung aufzugeben, was Waschbär? Geht mir genauso, schließlich ist mein derzeitiges Objekt der Begierde blond! Früher vollkommen undenkbar. Und doch... (nein nein, sein Bild poste ich jetzt hier nicht und die Eingeweihten lassen das bitte auch! )

    Im Übrigen sind die beiden Bananaramas doch recht niedlich. Foppen tu ich dich nur, wenn du mal wieder ausgemachte Girlie-Blondchen anstatt echter Frauen postest.

    Hier ist noch eine aus der Kategorie "scheiße, ich will auch so aussehen":

    Sandra Speichert (leider nicht das beste Foto, sie sieht normalerweise viel besser aus)


    Und mal wieder eine Blondine, die neulich in einem Fernsehfilm überaus engelhaft rüberkam:

    Anica Dobra

  8. #477
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Supersweet:

    Tanja Wedhorn



    Leider ist sie schon vergeben

    McFly

  9. #478
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @McFly

    Wir verstehen uns. Ich sehe die Serie mit ihr zwar nicht, aber ich finde sie wirklich süß und adrett.

    Ansonsten noch jemand aus dem Bereich "Deutscher Film" (und wieder nicht blond)

    , ,
    ,
    ,


    Christiane Paul

  10. #479
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    @McFly

    Wir verstehen uns. Ich sehe die Serie mit ihr zwar nicht, aber ich finde sie wirklich süß und adrett.

    Ansonsten noch jemand aus dem Bereich "Deutscher Film" (und wieder nicht blond)

    , ,
    ,
    ,


    Christiane Paul
    Tja, ich würde mal sagen, wir haben wohl tatsächlich den gleichen Geschmack: Wirf mal einen Blick auf Seite 17, Post 168 dieses Threads Dort wirst du feststellen, dass ich Christiane Paul auch schon beannt habe. Leider ist dort der Link veraltet und unter ihrem Namen lächeln jetzt Thomas Gottschalk und Harald Schmidt ...

    Tanja Wedhorn war vorhin übrigens in einer Talkshow beim MDR. Dort habe ich erfahren, dass sie in einer Serie beim ZDF mitspielt. Sie ist so süß, dass ich wohl demnächst freiwillig mir eine Sendung des Zweiten ansehen werde...

    Grüße
    McFly

  11. #480
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    McFly postete

    Tanja Wedhorn war vorhin übrigens in einer Talkshow beim MDR. Dort habe ich erfahren, dass sie in einer Serie beim ZDF mitspielt. Sie ist so süß, dass ich wohl demnächst freiwillig mir eine Sendung des Zweiten ansehen werde...

    Grüße
    McFly
    Tu´s nicht, trotz Tanja Wedhorn, denn das ist so sanfter weichgespülter Serienmist, den man als normal sterblicher und vor allem normal denkender Mann nahezu nicht unter 1,5 Promille ertragen kann.

    Und ehe irgendwelche Rückfragen kommen: Ich habe schon drei Mal da reingeschaut. Jedesmal in "weiblicher Begleitung", die das immer ganz tooooollllll fanden und ich hätte am liebsten . Also, das war mehr als ich ertragen konnte.


    Ich hatte die Wedhorn schon einmal in Post 077, aber da ist mittlerweile auch ein anderes Bild von ihr. Hübsch finde ich sie wirklich, aber ihre Serie finde ich Mist.

    Hier für dich noch der Link zu ihrer Serie, die ich hier auch schon einmal in einem Thread angerissen habe.

    http://www.best-of-80s.de/forum/show...ghlight=Bianca

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03