Seite 49 von 269 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.458 Aufrufe

  1. #481
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    Tu´s nicht, trotz Tanja Wedhorn, denn das ist so sanfter weichgespülter Serienmist, den man als normal sterblicher und vor allem normal denkender Mann nahezu nicht unter 1,5 Promille ertragen kann.

    Und ehe irgendwelche Rückfragen kommen: Ich habe schon drei Mal da reingeschaut. Jedesmal in "weiblicher Begleitung", die das immer ganz tooooollllll fanden und ich hätte am liebsten . Also, das war mehr als ich ertragen konnte.
    Oh Gott, du Ärmster... Naja, danke für die Warnung. Ich hatte ja gehofft, dass die Serie vielleicht außerhalb des Genres von GZSZ, ViB und Co. anzusiedeln ist, was ich bei dem Begriff "Telenovela" wohl gleich wieder vergessen kann.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    waschbaer postete
    @Ansonsten noch jemand aus dem Bereich "Deutscher Film" (und wieder nicht blond)
    Christiane Paul
    Die ist so toll, die kann man gar nicht begehren, die ist ein echter Fall für "hoffnungslos verliebt sein" ...

    In einem Film mit Moritz Bleibtreu hat sie mal eine liebenswerte Rolle gespielt. leider habe ich den Titel dieses sehr amüsanten Streifens vergessen!

    Ich empfinde, das die Dame viel Ähnlichkeit mit Jennifer Nitsch hat, nicht zwingend äußerlich, aber in ihrer Attitüde und gemeinsam haben sie diese nachdenklich strahlenden Augen.

  4. #483
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe mir gestern abend gemeinsam mit meinem besten freund den vor ein paar wochen in der ARD (übrigens: äusserst gewagt für die ARD) ausgestrahlten film der boxer und die friseuse angesehen. und obwohl wir sonst einen absolut verschiedenen geschmack haben, waren wir uns in diesem fall einig:

    HINNERK SCHÖNEMANN macht seinem namen alle ehre:



    leider wird das foto HINNERK nicht gerecht - ich habe sonst aber leider keines finden können. der film wird jedenfalls 2 x auf DVD überspielt...

    Filmography:

    Principal Cast
    Emma's Fortune (Emmas Glueck)
    Unveiled (Fremde Haut)
    Happy As One (Im Licht der Nacht)
    Kiss and Run
    Kroko
    Getting My Brother Laid (Mein Bruder der Vampir)

  5. #484
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich habe gerade "Saw" auf DVD gesehen. Nun, nicht gerade ein Film, bei dem man auf attraktive damen achtet, aber Alexandra Chun in ihrer kleinen Rolle als Cary Elwes' Geliebte fand ich doch schon sehr lecker...


  6. #485
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    habe gerade im tv wieder einmal JOHAN DAANSEN gesehen. leider scheint es im netz kein bild von ihm zu geben. du kennst meine schwäche für diesen kerl, daher: screenshot?

  7. #486
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @bamalama
    meinst Du ihn hier http://www.kisha.ch/galery.php?full=361

  8. #487
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    @bamalama
    meinst Du ihn hier http://www.kisha.ch/galery.php?full=361
    Holla - hat sich aber verdammt gut gehalten, der Junge. Sieht ja noch besser aus als damals...

  9. #488
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    F.G.T.H. postete
    @bamalama
    meinst Du ihn hier http://www.kisha.ch/galery.php?full=361
    ich glaube schon. ich kannte ihn bisher nur von einem seiner aufttritre im MUSIKLADEN - das ist allerdings knapp 20 jahre her. auf dem foto gefällt er mir nicht besonders, aber ich muss TORSTEN recht geben: gut gehalten hat er sich!

  10. #489
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mir ist noch eine Dame eingefallen, die ich sehr lecker finde:

    Nazan Eckes




  11. #490
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Scheul postete
    Mir ist noch eine Dame eingefallen, die ich sehr lecker finde:

    Nazan Eckes



    Leider werden bei mir die Bilder wieder nicht angezeigt. Wer ist denn bitte das?

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03