Seite 50 von 269 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.313 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Leider werden bei mir die Bilder wieder nicht angezeigt. Wer ist denn bitte das?
    Eine attraktive und recht gescheit wirkende RTL-Moderatorin:


  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    .
    Mir ist gestern Abend der Soundtrack von The Secret Of My Success in die Hände gefallen.
    Die weibliche Hauptrolle spielte Helen Slater,
    ich fand die damals echt niedlich...



    .

  4. #493
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    waschbaer postete
    Leider werden bei mir die Bilder wieder nicht angezeigt. Wer ist denn bitte das?
    Seltsam, gestern wurden sie bei mir noch angezeigt, jetzt sind sie futsch. Ich möchte mir aber auch nicht jedes Bild auf meinen Webspace legen, sonst ist der Ruckzuck verbraucht.

    Aber Torsten hat ja schon das "nette & ansehnliche Wesen" bildlich eingefügt.

  5. #494
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 10: Angelina Jolie

    Schlichtweg die schärfste Promi-Frau auf diesem Globus:


  6. #495
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Angelina Dingsbums ist vermutlich Schaupielerin, ohne, daß ich sie als solche je gesehen habe. Eigentlich ist sie nämlich Klatschspaltenfüllerin, stimmt's?

    Helen Slater (s.o.) fand ich dann doch viel angenehmer.

  7. #496
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Elek.-maxe postete
    Angelina Dingsbums ist vermutlich Schaupielerin, ohne, daß ich sie als solche je gesehen habe. Eigentlich ist sie nämlich Klatschspaltenfüllerin, stimmt's?
    so kann man das nun auch wieder nicht sagen. auch wenn ich die dame nicht besonders mag - die aktuelle nr. 1 der deutschen kino-charts (mr. & mrs. smith) ist nicht der einzige blockbuster, in dem sie mit von der partie war.

  8. #497
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    OK, es kommt selten vor, daß ich einen "Blockbuster" sehe, auch das war in den 80ern eher der Fall.

    Weiter im Thema "Objekt..." (prima, jetzt schreibe ich tatsächlich zwei Frauen als Objekt hierhin):
    In den 80ern war'n das z.B. Lisa Bonet und ihre deutsche Stimme der ZDF-Synchonisation "Bill Cosbys Familienbande" Christina Plate.
    Letztere habe ich letze Woche mit etwas aktuellem im Fernsehen gesehen, sie sah ja ganz OK aus, aber deswegen bin ich aber trotzdem nicht bei der Sendung geblieben.

  9. #498
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Elek.-maxe schrieb
    Angelina Dingsbums ist vermutlich Schaupielerin, ohne, daß ich sie als solche je gesehen habe. Eigentlich ist sie nämlich Klatschspaltenfüllerin, stimmt's?
    Mir ist sie als Schauspielerin durchaus ein Begriff. Im Übrigen geht's hier ausschlielich um die erotische Ausstrahlung der Genannten - und in dieser Hinsicht steht sie für mich derzeit unangefochten an der Spitze. Treffender Kommentar dazu auf Fametracker.com:
    Okay, the first thing we have to acknowledge is that the existence of Angelina Jolie has saved us all countless hours of our lives, if only because she definitively eliminates the need to debate the question: who is the 5exiest woman alive? Or most beautiful, hottest, most alluring, what have you.

    Sure, the Maxims and the Peoples and the VH1s will still carry on this now pointless argument, throwing out their Eva Longorias (what?), Jennifer Lopezes (who?) and Julia Robertses (yeah, right!), as though this topic were still open for discussion. But, really, case closed. Arguing for the supreme 5exiness of Eva Longoria in the lifetime of Angelina Jolie is like being a vociferous creationist on the day that a particularly sharp monkey uses an abacus, writes a sonnet, and finally masters the nuances of written Latin. In other words, a tough position.

    (...)
    Abgesehen vom überbordenden 5ex-Appeal wirkt sie aber vor allem durch ihr scheinbar ambivalentes Wesen so interessant: Einerseits gefeierte 5exbombe, die sich in Interviews ungeniert über erotische Vorlieben auslässt, andererseits eine engagierte UN-Botschafterin, die regelmäßig in Krisengebieten unterwegs ist und auch sonst weit weniger oberflächlich wirkt als das Gros ihrer Kolleginnen.

    Hier übrigens eine Filmographie: http://www.imdb.com/name/nm0001401/

  10. #499
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Die Qualität ist nicht so prall, aber dafür das, was man(n) zu sehen bekommt (Achtung, Babooshka, Trash-Alarm!):

    Klick mich! (1)

    Klick mich! (2)

    Klick mich! (3)

  11. #500
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ----EDIT----

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03