Seite 57 von 269 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.724 Aufrufe

  1. #561
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Och nö....wie langweilig. Konturloses, blondes Püppchen.Völlig austauschbar. Soapdarstellerin?

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Sorry, McFly, aber auch ich finde, fuer die lohnt sich keinerlei Muehe. Die ist nur blond... (und ich stehe eh auf Dunkelhaarige).

  4. #563
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    McFly postete
    @ bamalama:

    Die Mühe, die du dir mit den Beträgen 556 und 558 gemacht hast, hättest du lieber für das von Torsten und Gosef beschriebene "Szenario" verwenden sollen. Wäre weit weniger anstrengend gewesen und du hättest dir mein aktuelles Süßchen mal ansehen können. Es wäre sogar noch Kraft übrig gewesen, die du in eine Beurteilung hättest stecken können. Aber nein - dir ist es zu anstregend....
    du hast ja recht, aber du weisst ja, wie das immer so ist, donnerstags...

  5. #564
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber zu solch früher Stunde?!

  6. #565
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    italomaster postete
    Sorry, McFly, aber auch ich finde, fuer die lohnt sich keinerlei Muehe. Die ist nur blond... (und ich stehe eh auf Dunkelhaarige).
    Mit kurzen Haaren sieht sie ja auch noch viiiiiel bezaubernder aus *schwärm*

    Also bei mir bedient sie alle für mich relevanten Klischees. Wäre sie nicht amerikanische Schauspielerin, sondern meine deutsche Nachbarin, würde ich nichts unversucht lassen und keine Kosten und Mühen scheuen, sie zu erobern

    McFly

  7. #566
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    McFly darf auf Girlies stehen. Der ist ja mit seinen 20 Jahren selber noch ein Boyie

  8. #567
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Muggi postete
    Och nö....wie langweilig. Konturloses, blondes Püppchen.Völlig austauschbar. Soapdarstellerin?

  9. #568
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Babooshka postete
    McFly darf auf Girlies stehen. Der ist ja mit seinen 20 Jahren selber noch ein Boyie
    Bin ich nicht! Und Katherina mit ihren 38 Jahren mit Sicherheit auch kein Girlie mehr!

    McFly

  10. #569
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    sie heißt Katherine und wird 38 (es ist wichtig bei Frauen, mache sie nie älter als sie sind)

  11. #570
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    F.G.T.H. postete
    sie heißt Katherine ...
    Die schreibweise ihres Namens variiert von Seite zu Seite:

    Katherine La Nasa
    Katharine La Nasa
    Katherina La Nasa
    Katherina Lanasa
    Katherine Lanasa
    usw....usf....

    F.G.T.H. postete
    und wird 38 (es ist wichtig bei Frauen, mache sie nie älter als sie sind)
    Gut, dann isse eben 37. Ist auch ganz praktisch, dann sinds nur 17 Jahre, die mich von ihr trennen

    McFly

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03