Seite 60 von 269 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.872 Aufrufe

  1. #591
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Ja, die scheint Dir zu gefallen, denn Bridget Maasland sieht ja auch aus wie die Tochter von BN....
    Du hast mich durchschaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich habs eher kuschlig (siehe t.A.t.U.-Thread )



    *schmacht*

  4. #593
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Torsten postete
    Alter Falter. Bin sonst kein Blondinen-Fan, aber soeben im Netz über diese mir bis dato unbekannte holländische TV-Schönheit gestolpert: Bridget Maasland.
    Die Dame hat wohl den gleichen Make-up Künstler wie diese hier:



    Woran man sieht, dass ein Make-up auch gewaltig in die Hose gehen kann!


    Edit:
    warum klappt das mit dem zweiten Bild nicht?
    vielleicht mit diesem ...

    und so sieht sie ohne Make-up aus:

  5. #594
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Petra67 postete
    Woran man sieht, dass ein Make-up auch gewaltig in die Hose gehen kann!
    Ich kann auf dem von dir zitierten Foto nix erkennen, was da "in die Hose gegangen" sein sollte. Sie ist stark geschminkt, und weiter? Solange eine Frau mit diesen Tricks keinen charakterlichen Etikettenschwindel betreibt, hab ich da nix gegen. Eine natürliche Schönheit besitzt nur eine Minderheit, da darf man sich keinen Illusionen hingeben.

  6. #595
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Torsten, das meine ich nicht. Ich finde dieses spezielle Make-up von dieser Bridget Dingensbummens und von Pamela Anderson gründlich daneben. Zu viel Farbe, zu nuttig. Auf den anderen Bildern sieht diese Bridget meiner Meinung nach auch seeehr viel besser aus, auch Pamela Anderson kann ebenfalls sehr viel besser aussehen.
    Aber das ist halt Geschmackssache.

    Das letzte Pamela Anderson Bild hab ich auf einer Webseite gefunden, wo die Stars mit und ohne Make-up abgebildet waren. Deshalb hab ich auch noch das andere Foto reingesetzt, weil ich das schon ganz witzig fand.

  7. #596
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Petra67 postete
    Ich finde dieses spezielle Make-up von dieser Bridget Dingensbummens und von Pamela Anderson gründlich daneben. Zu viel Farbe, zu nuttig.
    Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber auf der Fotomontage von Frau Maasland sehe ich kaum Farben, gerade in dieser Hinsicht finde ich das Make-Up eher dezent. Sie wirkt dadurch ladylike mit verruchtem Touch, das stimmt - und mag ich. Aber unter "nuttig" verstehe ich nun wirklich was anderes. Zum Beispiel so was:


  8. #597
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hach je, Du hast ja irgendwo recht, nuttig war wohl auch nicht der richtige Ausdruck. Auf jeden Fall, auf der Fotomontage gefällt sie mir überhaupt nicht, auf den anderen Bildern schon. Und Christina Aguilera sieht tatsächlich sehr nuttig aus auf dem Foto...

    Vielleicht kann uns ein Dritter die Tomaten von den Augen nehmen?

  9. #598
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Petra67 postete
    Vielleicht kann uns ein Dritter die Tomaten von den Augen nehmen?
    1.) Tja viel Farbe ist da wirklich nicht zu sehen. Allerdings sind die Augen schon überwiegend stark geschminkt.

    2.) Ich nehme an, Torsten fokusiert sowieso prioritär den grünen Bereich

  10. #599
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Ich nehme an, Torsten fokussiert sowieso prioritär den grünen Bereich
    Ich muss doch sehr bitten, du Primitivling.

    Die elementare Erotik eines Menschen geht immer noch vom Gesicht aus. Wenn da nicht das gewisse Etwas vorhanden ist, nützt auch der prallste oder knackigste Rest nix.

  11. #600
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Torsten postete
    Die elementare Erotik eines Menschen geht immer noch vom Gesicht aus. Wenn da nicht das gewisse Etwas vorhanden ist, nützt auch der prallste oder knackigste Rest nix.
    Das stimmt allerdings. Manchmal kann es, selbst wenn diese beide Voraussetzungen erfüllt sind, gründlich in die Hose gehen, wenn z.B. die Akustik nicht stimmt. Siehe Verona Exfeldbusch

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03