Seite 70 von 269 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.542 Aufrufe

  1. #691
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Eine, von der hier letztens auch immer mal die Rede war......Fr.Scheul?

    Im Ernst jetzt: Eine Tageschausprecherin.....komm jetzt nicht auf den Namen

    Sie hier:
    Das ist Anne Will

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Da ich jetzt zum ersten mal hier was 'reingeschrieben habe, mach ich gleich mal weiter:
    Ich hab gestern im einem Tatort von 1997 folgende Schauspielerin gesehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, aber gerne sehe (weniger höre) :

  4. #693
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Wer ist Marina Sirtis und woher sollte man sie kennen? Ihre Performance auf dem Foto ueberzeugt mich nicht wirklich...

  5. #694
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    italomaster postete
    Wer ist Marina Sirtis und woher sollte man sie kennen? Ihre Performance auf dem Foto ueberzeugt mich nicht wirklich...
    "Lt. Commander Deanna Troi" aus Star Trek - The Next Generation!

    Übrigens finde ich dieses Bild hier besser (mehr lächeln wäre nett ):

  6. #695
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die Dame scheint aber auch einen Durchlauf im Replikator gemacht zu haben...

  7. #696
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Jedenfalls sind da re und li ein paar ml dazugekommen...

  8. #697
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Die Dame hier links im Bild....



    .... ist/war Lehrerin. Meine Lehrerinnen waren leider alle 2-2,5 Mal so alt und regten zu wenig Phantasien an. Es gab da noch nichtmal irgendeine Idee eines Verlangens diese Damen auch nur partiell entkleidet zu betrachten

    Man kann es ja kaum glauben, aber die oben ersichtliche, 25jährige Lehrerin wurde in den USA gerade zu dreijährigem Hausarrest und einem Berufsverbot verurteilt. Grund: Sie hatte offenbar mit 14jährigen Schülern 5ex, u. a. im Klassenzimmer.

    Ich will hier natürlich auf keinem Fall irgendwelchen illegalen Aktivitäten das Wort reden... aber als Mann erinnert mich das doch stark an Wunschträume pubertierender junger Kerle... Und da frage ich mich doch, ob ich als 14jähriger auf die Idee gekommen wäre, mich über eine junge willige Lehrerin bei meinen Eltern zu beschweren (so ist es wohl geschehen)... Ich wage es sehr stark zu bezweifeln Eher wäre diese Dame wohl das absolute Überobjekt meiner damals doch sehr in Wallung befindlichen Begierde geworden

    Es erinnert doch ganz stark an unrealistische feuchte Schülerträume aus nem' schlechten Teenie-Film, wenn man sich diese Frau anschaut und bedenkt was da in der Schule abging....

    PM

  9. #698
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Bild zeigts zwar nicht direkt an, aber...holla!

  10. #699
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    PostMortem postete
    Die Dame hier links im Bild....



    .... ist/war Lehrerin.
    Jetzt wirds angezeigt....

    nett..

  11. #700
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Stimmt, so ne Lehrerin wünscht man sich doch insgeheim.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03