Seite 72 von 269 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.345 Aufrufe

  1. #711
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Ehrlich Bamalama, ich warte noch auf den Tag, an dem eine(r) von uns hier ein Foto postet und der/die andere antwortet "oh jaaa, den finde ich ja auch sowas von geil!"
    abwarten! ich bin anfang 2006 für ein paar tage in BERLIN - dann siehst du (evtl.) mehr als ein foto (aber nur wenn du mir versprichst, dich nicht in mich zu verlieben... )!

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sowas kann natürlich auch passieren Aber keine Angst, mit dem Verlieben bin ich äußerst vorsichtig, denn dass ich ausgerechnet in einen Schwulen verschossen war, das hatten wir ja letztens erst, muss ich nicht nochmal haben. Ich meinte aber eher, dass einer von uns das Foto eines Objekts unserer Begierde hier postet und der Andere mal nicht "ürrrrks" darauf zu antworten hat, so wie sonst immer.

    Und du kommst also bald nach Berlin? DUUU? Wo du doch sonst [-]deinen Hintern nicht hochkriegst[/-] so reiseunlustig bist? Das ist ja mal 'ne gute Neuigkeit! *freu*

  4. #713
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    bamalama postete
    [hau mir bloss ab mit solch langweiligen engelgesichtern...

    Olli P. hat zwar alles andere als ein engelsgesicht, aber aufregend(er) ist er wohl kaum, oder...?!

  5. #714
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    ja, ich komme tatsächlich, ich werde dich rechtzeitig informieren. aber: wie kommst du darauf, dass ich reiseunlustig bin?

    @ ITALOMASTER

    ich kann mir auch nicht erklären, warum ich immer freudig erregt bin, sobald ich OLI. P im tv sehe. optisch ist er gar nicht mein typ, aber ich mag seinen humor und finde ihn auch sonst äusserst sympatisch.

  6. #715
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    bamalama postete
    @ ITALOMASTER

    ich kann mir auch nicht erklären, warum ich immer freudig erregt bin, sobald ich OLI. P im tv sehe. optisch ist er gar nicht mein typ, aber ich mag seinen humor und finde ihn auch sonst äusserst sympatisch.
    Das guenstigste, was ich (fuer mich) gelten lasse, ist der Begriff "harmlos", ich glaube, der umschreibt ihn recht treffend.

    Jedem das seine...

  7. #716
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    @ BABOOSHKA

    ja, ich komme tatsächlich, ich werde dich rechtzeitig informieren. aber: wie kommst du darauf, dass ich reiseunlustig bin?
    Weil du grundsätzlich NIE zu Treffen außerhalb eurer Regionaltreffen bei dir zu Hause kommst und noch nicht mal bekundest, dazu Lust zu haben, weil dir ohnehin immer alle Orte zu weit weg sind Aber ehrlich, ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns in Berlin treffen könnten.

  8. #717
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Da muss ich Babooshka aber mal recht geben. Du warst ja auch schon erstaunt, dass ich die Dreiviertelstunde Bahnfahrt von Dortmund zu dir aufnehme... Was anderes als ein Regionaltreffen kommt für mich aber auch nicht in Frage, allein schon aus Kostengründen. Ein Bundestreffen mit meiner Beteiligung müsste also hier im Westen stattfinden.

  9. #718
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    bamalama postete
    @ BABOOSHKA

    ja, ich komme tatsächlich, ich werde dich rechtzeitig informieren. aber: wie kommst du darauf, dass ich reiseunlustig bin?
    Weil du grundsätzlich NIE zu Treffen außerhalb eurer Regionaltreffen bei dir zu Hause kommst und noch nicht mal bekundest, dazu Lust zu haben, weil dir ohnehin immer alle Orte zu weit weg sind
    jetzt habe ich gerade eine ziemlich ausführliche antwort geschrieben, und dann ist mein PC abgestürzt, deshalb jetzt nur noch ein kurzes statement von mir zu diesem thema:

    ich bin nicht reiseunlustig, bin wie gesagt z.b. anfang des jahres in BERLIN.
    ich nutze das internet (und somit auch diese forum) einfach nur nicht als kontaktbörse, und muss/möchte nicht unbedingt sämtliche user persönlich kennenlernen (jedenfalls würde ich deshalb keine weiteren strecken auf mich nehmen). das mag sich "hart" anhören, ist aber nicht so gemeint (und auch nicht gegen spezielle user gerichtet). ich habe inzwischen über 10 user persönlich kennengelernt, und ich finde sie ausnahmslos alle sehr nett. ich würde mich auch wirklich gerne persönlich mit dir treffen (wenn ich denn schon einmal in BERLIN bin). aber ich ziehe das wahre leben (und somit meine "echten" freunde) der virtuellen welt vor.

    damit das posting nicht nur OT wird:

    ich muss heute WER WIRD MILLIONÄR aufnehmen: der überhangkandidat aus der letzten sendung hat mir gut gefallen...

  10. #719
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ...bin ich froh, dass wir nicht so weit auseinander wohnen....

  11. #720
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    italomaster postete
    ...bin ich froh, dass wir nicht so weit auseinander wohnen....
    ... gelle!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03