Seite 78 von 269 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.477 Aufrufe

  1. #771
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    Wieder mal einer, für den ich 5 Jahre meines Lebens herschenken würde, damit er sich unsterblich in mich verliebt, nie mehr eine andere anguckt, verrückt nach mir ist, für immer bei mir bleibt usw...

    Anderson Farah heißt das Geschoss.

    Erinnert spontan an Daniel Day Lewis:



    Solche männlichen Typen kommen schon gut bei Frauen an.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Torsten, dein Link funktioniert nicht so richtig.
    Oller Nachmacher, dein Foto hatte ich ursprünglich auch gewählt...

  4. #773
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Torsten postete
    brandbrief postete
    Torsten, dein Link funktioniert nicht so richtig.
    Oller Nachmacher, dein Foto hatte ich ursprünglich auch gewählt...
    Purer Zufall, ich schwör!

  5. #774
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    @ BABOOSHKA,

    sei mir bitte nicht böse, aber mit deinem geschmack kann ich mich so gar nicht anfreunden. du postest mit regelmässiger sicherheit typen, die in meinen augen absolut uninteressant sind (mir sozusagen völlig am arsch vorbei gehen) - im gegenteil: ich finde fast alle deine objekte der begierde völlig abstossend!
    das hat allerdings den vorteil, dass wir uns in BERLIN nicht in die quere kommen werden...
    Mir geht's ganz genauso mit DEINEN Typen Bamalama, die könntest du mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren bzw. noch schlimmer, mir würde schlecht werden. Aber das weißt du ja

    Waschbär, DU sei mal janz stille mit deiner Girlie-Blondchen-Hascherl-Fixiertheit, gelle! Wir beide könnten uns aber auch ewig kabbeln, was unseren jeweiligen Männer-/Frauengeschmack angeht, nicht wahr?

    Torsten, danke, dass wenigstens du mich verstehst! *schluchz* Du hast wenigstens auch einen anständigen Frauengeschmack.

    Das Foto von diesem Anderson ist übrigens nicht das beste, war aber das einzige, was sich zum hier Reinstellen eignete. Auf anderen Fotos sieht er nicht ganz so mackerhaft-männlich aus. Ich mag das eigentlich auch gar nicht so; ich hab's gerne, wenn ein Mann ein klein bisschen was Weibliches an sich hat.

  6. #775
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18
    Objekte der Begierde? Da muss ich als "Teenie" aber mal mitmachen

    Also fang ich mal an mit Gary Oldman als Dracula, ich weiss nicht wieso aber in der Rolle sah er sehr 5exy aus *nick* (Die Quali is leider schlecht)


    David BowieDer Mann hat eindeutig was *__*


    -Jetzt kommen einige Japanische Musiker, die hier wohl kaum wer kennt-

    Mana Ja, das ist ein Mann, ich hab extra eins gewählt wo er noch vergleichsweise "Männlich" aussieht xDD Aber er ist einfach unwiederstehlich und ein talentierter Musiker



    Közi Der Typ ist einfach so heiß +____+



    Yu~kiEr ist so dermaßen süß, immer wenn ich dieses Bild sehe, ertrinke ich in meinem eignem sabber




    So, sieht ungefähr mein Männergeschmack aus, irgendwie verschieden und irgendwie doch Ähnlich...wer sich in diesen Bildern wiedererkennt, darf sich gerne bei mir melden *g*
    Wobei ich denke, dass die meisten der Herren hier wohl über meinem Alter liegen *hust*

  7. #776
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bitte JETZT WETTEN DASS...? einschalten! ich weiss zwar nicht worum es geht (TV läuft ohne ton im hintergrund), aber der typ links im bild entspricht genau meinem beuteschema.

    ...und ich stelle fest: die show kommt heute aus DÜSSELDORF - die chancen auf ein wiedersehen stehen heute abend also nicht schlecht...

  8. #777
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ...aber der typ links im bild entspricht genau meinem beuteschema.
    Atze Schröder?

  9. #778
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    bamalama postete
    ...aber der typ links im bild entspricht genau meinem beuteschema.
    Atze Schröder?
    ey, willste dich mit mir anlegen? dann komm´ bloss mal rüber...

  10. #779
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ey, willste dich mit mir anlegen? dann komm´ bloss mal rüber...
    Versteht bamalama keinen Spaß?

  11. #780
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    entweder:

    brandbrief postete
    bamalama postete
    ey, willste dich mit mir anlegen? dann komm´ bloss mal rüber...
    Versteht bamalama keinen Spaß?
    nein, du hast echt bei mir verschissen - entgültig!






    oder:

    brandbrief postete
    bamalama postete
    ey, willste dich mit mir anlegen? dann komm´ bloss mal rüber...
    Versteht bamalama keinen Spaß?
    p.s.: hoppla, da hab´ ich wohl den falschen smilie gepostet...


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03