Seite 79 von 269 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.679 Aufrufe

  1. #781
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946


    @bamalama:
    Ich nehm' Antwort B

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kyoki_kun postete
    David BowieDer Mann hat eindeutig was *__*
    Na aber und wie Bowie was hat. Mit der Meinung bist du übrigens nicht alleine. Sonny und ich finden ihn auch interessant.

    Zwar kenne ich die japanischen Musiker nicht, aber ja... unter den Asiaten gibt's durchaus so manche Sahneschnitte (hätte beinah mal einen geheiratet... ein Fleisch gewordenes Objekt der Begierde ).

  4. #783
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Zwar kenne ich die japanischen Musiker nicht, aber ja... unter den Asiaten gibt's durchaus so manche Sahneschnitte (hätte beinah mal einen geheiratet... ein Fleisch gewordenes Objekt der Begierde ).
    ASIATEN sind als objekt der begierde für mich absolut tabu!!!

    freue mich trotzdem (oder gerade wegen unserer konträrer meinungen) auf unser treffen...

    ich wünsche euch allen noch einen schönen abend

  5. #784
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Mir geht's ganz genauso mit DEINEN Typen Bamalama, die könntest du mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren bzw. noch schlimmer, mir würde schlecht werden. Aber das weißt du ja
    Also mir könntet ihr sowohl bamalamas Typen als auch babooshkas Typen auf den Bauch binden. Da würde nix passieren (außer 'ner ordentlichen Runde Skat vielleicht....)


    A propos Asiaten: die hier find ich ganz lecker:


  6. #785
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete

    A propos Asiaten: die hier find ich ganz lecker:

    dann ist das hier auch was für dich..




  7. #786
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kinderfresser postete
    Also mir könntet ihr sowohl bamalamas Typen als auch babooshkas Typen auf den Bauch binden. Da würde nix passieren (außer 'ner ordentlichen Runde Skat vielleicht....)
    Ich stelle mir grade bildlich vor, wie Kinderfresser mit, auf seinen Bauch gebundenen Spielpartnern, einen ordentlichen Skat drischt

  8. #787
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Och mann, das wollte ICH doch antworten!

  9. #788
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    brandbrief postete
    Ich stelle mir grade bildlich vor, wie Kinderfresser mit, auf seinen Bauch gebundenen Spielpartnern, einen ordentlichen Skat drischt
    Sollen wir das mal visuell darstellen?


  10. #789
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    bitte JETZT WETTEN DASS...? einschalten! ich weiss zwar nicht worum es geht (TV läuft ohne ton im hintergrund), aber der typ links im bild entspricht genau meinem beuteschema.
    der typ war natürlich nicht da :w ( überhaupt war es ein schrottiger abend (nicht mal ansatzweise eine augenweide für mich oder meine 4 weiblichen begleitunen)).

    komme gerade nach hause, und finde ein kleines päckchen in meinem briefkasten: inhalt u.a. eine doppel-cd vom EBAY-JÜRGEN (der geilste DJ ever), der mir 24 (mehr oder weniger) aktuelle vinyl-tracks gemixt hat:

    u.a.:

    ABBA - gimme gimme gimme (White Label)
    DEPECHE MODE - blasphemous rumours (White Label)
    MYLENE FARMER - Q.I (Sanctuary´s Club Remix)
    MARIAH CAREY - we belong together (Peter Rauhofer Reconstruction Mix)
    PHIL COLLINS - sussudio (Secret Service White Label)
    SILVER CONVENTION - get up and boogie (Disco Nuggets White Label)
    EURYTHMICS - i´ve got a life (David Guetta & Joachim Garraud Remix)
    ROBBIE WILLIAMS - trippin´ (White Label)
    THE HOUSE KEEPERS - go down (Master Keys & Dj Umile Extended Mix)

    so ein mist, ich wollte eigentlich gegen 4.00 UHR in´s bett gehen - jetzt wird´s etwas später...

    gruss,
    THOMAS (feat. WITWE SCHOLZ (47) )!

    p.s.: was ich sagen wollte: who needs augenweiden, wenn man sooo geile musik zu hause hat...

  11. #790
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Noch ein paar Jahre der "Reifung" und "Miss Hermine Granger" darf sich zu meinen Objekten der Begierde zählen...



    Really sweet!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03