Seite 83 von 269 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.110 Aufrufe

  1. #821
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich will doch den bruder (des bruders) - hier rechts im bild:



    EDIT: wg. "dem" genitiv...

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tschack! Babooshka haut zurück! Und sagt verächtlich

    Milchbubis...

  4. #823
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Tschack! Babooshka haut zurück!
    ach, ANTJE:

    du solltest inzwischen wissen, dass FABIAN HAMBÜCHEN "normalerweise" auch nicht mein fall ist:

    a): viel zu jung
    b): zu durchtrainiert
    c): und überhaupt...

    beweis I

    : ich habe morgen abend ein date mit einem 47-jährigen, der alles andere als ein FH ist (wird sicher trotzdem sehr lustig)...*

    beweis II:

    siehe meine anderen OBJEKTE DER BEGIERDE

    * an dieser stelle meine allerbesten glückwünsche an ITALOMASTER!!!!

  5. #824
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    Babooshka postete
    Tschack! Babooshka haut zurück!
    ach, ANTJE:

    du solltest inzwischen wissen, dass FABIAN HAMBÜCHEN "normalerweise" auch nicht mein fall ist:

    a): viel zu jung
    b): zu durchtrainiert
    c): und überhaupt...
    ...er mag HipHop! Dass es überhauot eine Musikrichtung gibt, die du nicht magst, da habe ich aber auch gestaunt.

    beweis II:

    siehe meine anderen OBJEKTE DER BEGIERDE
    Die finde ich größtenteils genauso milchgesichtig und -bärtig, auch wenn sie älter als 18 sind.

  6. #825
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Jael, die Sängerin von Lunik, finde ich ziemlich süß...



    Dann noch eine Frau, die ich irgendwie schon immer toll fand: Juliane Werding



    Und zu guter Letzt noch ein "Quotenmann" aus der ziemlich peinlichen Kinderserie "4 gegen Z": Andreas Pietschmann (in der Serie als Matreus)...


  7. #826
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Veja postete
    Jael, die Sängerin von Lunik, finde ich ziemlich süß...
    ...und was die gute Rahel so singt klingt auch sehr gut.

  8. #827
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh ja, Juliane Werding SIEHT gut aus - und ist darüber hinaus auch noch eine recht Nette. Ich habe sie 2x in meinem Leben getroffen. Einmal Mitte der 70-er bei einer Autogrammstunde, damals war sie so 19, und einmal vor einigen Jahren im Musikstudio, da war sie Anfang 40 und sah wirklich beneidenswert aus mit ihren langen rotblonden Haaren.

  9. #828
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    beweis II:

    siehe meine anderen OBJEKTE DER BEGIERDE
    Die finde ich größtenteils genauso milchgesichtig und -bärtig, auch wenn sie älter als 18 sind.
    quatsch! die meisten DEINER typen kommen wesentlich glatter und femininer rüber als meine! ausserdem mag ich männer, neben denen man am nächsten morgen aufwachen kann, ohne einen schock zu bekommen (das u.a. zum thema "lange haare").

    zu der von mir verehrten JULIANE WERDING: ist das treffen einen bericht hier wert?

  10. #829
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und hier kommt noch ein Quotenmann: Steve Burns, der mich durch seinen naiv-kindlichen Charme und seinen grün-gestreiftem Pulli in der Kleinkinderserie "Blue's Clues" davon überzeugt hat, daß es auch ganz niedliche Männer gibt. Aktuelle Bilder von ihm lassen mich allerdings ganz schnell wieder wegschauen. Daher hier ein wunderschönes Bild von ihm in seiner Paraderolle: Mit Hündchen Blue, grüngestreiftem Pulli und echt niedlichen Schuhen.



    Und in eine ähnliche Traummann-Kategorie fällt dann auch noch der liebevolle Dinomann Barney:



    (Zweiteres war aber zumindest nicht gänzlich ernst gemeint...)

  11. #830
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559


    *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht*

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03