Seite 84 von 269 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.503 Aufrufe

  1. #831
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Da ich sie gerade wieder bei "Sechserpack" gesehen habe: Nina Vorbrodt hatte für mich schon zu ihrer Zeit bei der "Lindenstraße" das gewisse Etwas...


  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    oh scheisse, schon wieder so ein milchgesicht - wenn das so weitergeht, ende ich wie MICHAEL JACKSON...

    aber es muss sein: ich war gestern in KING KONG (hat mir richtig gut gefallen), und neben dem extrem heissen und an anderer stelle geposteten ADRIAN BRODY hat mich folgender typ von der handlung abgelenkt:

    JAMIE BELL (demnächst TWEN):




    wie immer keine schönheit, aber er hat (in meinen augen) das gewisse etwas!

    p.s.:

    ich wünsche euch allen einen guten rutsch in´s jahr 2006!!!

  4. #833
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ...wenn das so weitergeht, ende ich wie MICHAEL JACKSON...
    Ich mach mir ernsthafte Sorgen um deine Nase.

    Viele Grüße in die Düsselland-Ranch und auch dir Guten Rutsch in's Jahr 2oo6!

  5. #834
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bamalama, was Adrian Brody angeht, da könnten wir drüber reden

  6. #835
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Gestern HULK geschaut und in die Augen dieser Dame verliebt:

    Jennifer Connelly



  7. #836
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und wieder 3 "Neuzugänge":

    Antje Wagner (Schriftstellerin)


    Lilli Hollunder (Schauspielerin, allerdings noch etwas zu jung mit 19 Jahren)



    Und auch er ist ein Objekt der Begierde für mich. Ich finde ihn zwar absolut nicht hübsch, dafür muss ich aber jedes Mal grinsen, wenn ich ihn sehe, und das ist ja auch eine Art der Begierde: Achim Mentzel (Moderator, Schlagersänger)

  8. #837
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bamalama & Babooshka

    Hier endlich ein Traumtyp, auf den ihr euch sicherlich beide einigen könnt:

    http://www.string-emil.de/


  9. #838
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...FANARTIKEL bietet der an! Allüren hat der, die sollte er sich mal rausnehmen lassen. Nee Torsten, voll daneben: Nicht mein Typ. Zu hellhäutig und zu sehr Pilsbar-Proll-Aussehen. Solche Typen können noch so langhaarig sein, ich finde sie völlig unerotisch. Und Bamalama dürfte er zu wenig milchbärtig sein.

  10. #839
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hiiilfe,
    da fallen einem ja spontan die Kartoffelchips aus'm Gesicht.
    Torsten zieht hier wieder alle Register

    Ich frag mich allerdings, wie unser MoM-fast-a.D. im Netz solche Seiten aufspürt

  11. #840
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das ist doch uralt...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03