Seite 85 von 269 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.075 Aufrufe

  1. #841
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Ich frag mich allerdings, wie unser MoM-fast-a.D. im Netz solche Seiten aufspürt
    Guckst du hier: http://www.ioff.de/showthread.php?t=213509


  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    @ bamalama & Babooshka

    Hier endlich ein Traumtyp, auf den ihr euch sicherlich beide einigen könnt:

    http://www.string-emil.de/

    TORSTEN:

    du solltest inzwischen nun wirklich wissen, auf welchen typ mann (und übrigens auch auf welche unterhosen...) ich stehe. daher kommt weder STRING, noch EMIL für mich in frage!

    aber: das design der T-SHIRTS ist (von den dämlichen sprüchen mal abgesehen) genau mein ding!

  4. #843
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Überhaupt, Emil... ist das das deutsche Pendant zu dem, was die Männer im englischen Sprachraum ihren "Willie" nennen? So kann doch unmöglich der ganze Mann heißen.

  5. #844
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Babooshka postete
    Überhaupt, Emil... ist das das deutsche Pendant zu dem, was die Männer im englischen Sprachraum ihren "Willie" nennen? So kann doch unmöglich der ganze Mann heißen.
    Ich frag mich grad, was die Engländer dann unter "Free Willie" verstehen.

  6. #845
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Moment, das ist ein Unterschied. "Willy" mit y ist der Wal. "Willie" mit ie ist das, was auf italienisch "cazzo" heißt.

  7. #846
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    "Willie" mit ie ist das, was auf italienisch "cazzo" heißt.
    ....oder im amerikanischen Englisch als "Dick" bezeichnet wird....

  8. #847
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Babooshka postete
    Moment, das ist ein Unterschied. "Willy" mit y ist der Wal.
    Naja...macht ja zumindest beim Sprechen keinen Unterschied

    Cazzo übersetzt babelfish mit "I haul", was auf deutsch wiederum "Ich schleppe" bedeutet. Ein sinngemäßer Zusammenhang ist da sogar zu erkennen.

  9. #848
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Cazzo übersetzt babelfish mit "I haul", was auf deutsch wiederum "Ich schleppe" bedeutet. Ein sinngemäßer Zusammenhang ist da sogar zu erkennen.
    Wenn Du statt Babelfish Worldlingo verwendest, kannst Du auch direkt vom Italienischen ins Deutsche überstezn. Das Ergebnis ist allerdings das gleiche.

  10. #849
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und noch eine, die ich vergessen habe: Rebecca Liljeberg
    Leider habe ich übers Googeln nur Bilder gefunden, die schon 4-8 Jahre alt sind, aktuelle Bilder von ihr scheint es nur wenig zu geben...





  11. #850
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Veja postete
    Und noch eine, die ich vergessen habe: Rebecca Liljeberg
    Leider habe ich übers Googeln nur Bilder gefunden, die schon 4-8 Jahre alt sind, aktuelle Bilder von ihr scheint es nur wenig zu geben...
    Tsss. Auf dem dritten Foto hätte ich eher auf Catherine Zeta-Jones in jungen Jahren getippt...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03