Seite 89 von 269 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.107 Aufrufe

  1. #881
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Torsten postete
    "Objekte der Begierde" ist in diesem Fall schon zu platt - eigentlich bin ich immer ein wenig verliebt, wenn ich diese Frau mit ihrem herzerfrischenden Lachen im TV sehe (wie gerade in der Chart-Show):

    Boah nee!!!!!!!!!! Ich musste ja letztens schon Schlucken, als Du diese Zahnfleischgeschichte da hattest, aber die KIEWEL ist für mich schon seit Sat1-Frühstücksfernsehtagen die absolute Antifrau und es ist mir auch schon absolut klar, warum ausgerechnet diese Schrapnelle nur beim geschmacksverkalkten Rentnersender ZDF eine Chance als berufjugendliche Allzweckwunderwaffe bekommen hat (was keine Kritik am Alter sein soll, es gibt nun wirklich ne' Menge begehrbare 40jährige Mädels in unserem Lande...).
    Zur Überprüfung bestehender Ansichten eignet sich die heutige Ausgabe von "Zimmer frei!", ab 23:00 Uhr im WDR. Endlich mal wieder ein interessanter Gast...

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Zur Überprüfung bestehender Ansichten eignet sich die heutige Ausgabe von "Zimmer frei!", ab 23:00 Uhr im WDR. Endlich mal wieder ein interessanter Gast...
    Wer schaut denn schon Zimmer frei wegen der Gäste?

  4. #883
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Wer schaut denn schon Zimmer frei wegen der Gäste?
    Ich schaue Zimmer frei höchstens wegen der Gäste nicht. (Und natürlich wenn ich anderes zu tun habe.)

  5. #884
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe mir gerade (nach all dem "gelaber" im entsprechenden thread) doch einmal den schnelldurchlauf des Bundesvision Song Contest angesehen: der teilnehmer aus hamburg (irgendein OLE) konnte mich zumindest optisch überzeugen!

  6. #885
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    Zur Überprüfung bestehender Ansichten eignet sich die heutige Ausgabe von "Zimmer frei!", ab 23:00 Uhr im WDR. Endlich mal wieder ein interessanter Gast...
    Ich habe das gesehen!

    Ja gut, "Deine" Kiwi war furchtbar sympathisch und man kann bestimmt einen netten Abend mit ihr verbringen. Vor allem beherrscht sie die Kunst der zwanglosen Unterhaltung ohne dabei jemals belanglos zu werden.

    Aber zum Anschmachten finde ich sie einfach nicht, auch wenn sie schön lächeln und Strahleaugen machen kann.

    PM

  7. #886
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem schrieb
    Ich habe das gesehen!
    Ich finde das prima!

    PostMortem schrieb
    Ja gut, "Deine" Kiwi war furchtbar sympathisch und man kann bestimmt einen netten Abend mit ihr verbringen. Vor allem beherrscht sie die Kunst der zwanglosen Unterhaltung ohne dabei jemals belanglos zu werden.

    Aber zum Anschmachten finde ich sie einfach nicht, auch wenn sie schön lächeln und Strahleaugen machen kann.
    Klingt trotzdem nicht gerade nach "Antifrau" und "Schrapnelle"...

    Und dass sie eine Person ist, die trotz Strahlefrau-Image was zu sagen hat, wussten informierte Zeitgenossen schon vorher...

  8. #887
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    Klingt trotzdem nicht gerade nach "Antifrau" und "Schrapnelle"...
    Es ist zwar nicht immer einfach, aber wenn überzeugende Argumente vorgebracht werden, kann auch ich schonmal meine Meinung überdenken.

    Und dass sie eine Person ist, die trotz Strahlefrau-Image was zu sagen hat, wussten informierte Zeitgenossen schon vorher...
    Tja, warum macht sie das nur nicht beruflich, sondern nur als Gast anderer Leute Sendungen....

    PM

  9. #888
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ab Samstag ist die leckerste Sportmoderatorin im deutschen TV zwei Wochen lang häufiger zu sehen:


  10. #889
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Tja, warum macht sie das nur nicht beruflich, sondern nur als Gast anderer Leute Sendungen....
    Weil die TV-Branche ein Haifischbecken ist, in der Jobs wie Qualitätsformate rar gesät und viele froh sind, wenn sie überhaupt noch präsent bleiben.

    Abschreckendstes Beispiel ist Isabel Varell - ein angesehenes Allroundtalent, das bis 2004 noch mit einem gefeierten Kabarettprogramm über deutsche Bühnen zog, dann für ein paar Tausend Euro ins Dschungelcamp ging und heute als Moderationsclown in Rätselverarsche-Shows auf 9 live und SAT 1 dahinsiecht. Wem ihr Können bekannt ist, blutet das Herz angesichts eines solchen Abstiegs.

    Der knüppelharte Kampf um den Arbeitsplatz betrifft nunmehr nicht nur den Angestellten von nebenan, sondern zunehmend auch Prominente aus der Showbranche. Da kann man schon froh sein, wenn man ein Jahr lang mit seinem Format überlebt.

  11. #890
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Irgendwie eine richtig Süße:

    Jasmin Schwiers


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03