Seite 90 von 269 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.378 Aufrufe

  1. #891
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin ganz deprimiert: kann mir mal jemand erklären, warum der süsse skispringer ALEXANDER HERR (posting 874) gerade so traurig im ARD-interview war? habe leider nur das ende des interviews mirbekommen, und als OLYMPIA-laie habe ich nur bahnhof verstanden...

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    bamalama postete
    ich bin ganz deprimiert: kann mir mal jemand erklären, warum der süsse skispringer ALEXANDER HERR (posting 874) gerade so traurig im ARD-interview war? habe leider nur das ende des interviews mirbekommen, und als OLYMPIA-laie habe ich nur bahnhof verstanden...
    Auf seiner Webseite steht der Grund:
    "Alexander Herr bei der Großschanze nicht gesetzt"
    http://www.alexander-herr.com/

  4. #893
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Alexander Herr musste Martin Schmitt für das Springen von der Großschanze weichen. Eine Maßnahme, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Gruß

    J.B.

  5. #894
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ AMAROK90 & J.B.

    danke für die aufklärung, jetzt bin ich schlauer! und wenn´s weiter nichts ist, kann ich ja doch noch den abend geniessen

  6. #895
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und weil wir schon beim Thema Olympia sind. Die meines Erachtens attraktivste deutsche Teilnehmerin, die ich wirklich in die Kategorie "zuckersüßes Schnuckelchen" einordnen würde (auch auf die Gefahr hin, dass es aus Berlin heißen könnte, ich sei unbelehrbar typenfixiert *grins* )








  7. #896
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Waschbär, du bist unbelehrbar typenfixiert Allerdings macht diese Dame hier nicht den Eindruck eines hilflosen Hascherls oder eines Playboy Bunnys. Ein paar kleine Fortschritte sind bei dir also durchaus zu bemerken.

  8. #897
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na, wenn das keine Steilvorlage war.

    Ein hilfloses "Hascherl" ist die bestimmt nicht, sie ist ja auch schon medailliendekoriert. Außerdem macht sie auf mich in Interviews wirklich einen echt sympathischen Eindruck.

    Hab noch eines gefunden:


  9. #898
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Gut, daß die Gute keinen Namen hat.
    Oder doch?


    BTW: Macht mich nicht gerade an, die Dame.

  10. #899
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Elek.-maxe postete
    Gut, daß die Gute keinen Namen hat.
    Oder doch?
    Martina Glagow.

  11. #900
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Klar doch. "Die Gute" heißt Martina Glagow, kommt aus der Nähe von Mittenwald und ist deutsche Biathletin, ist nur 1,58 m groß und ein Leichtgewicht von 48 kg.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03