Seite 91 von 269 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.801 Aufrufe

  1. #901
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aha. Zwar weder Hascherl noch Bunny, aber dennoch klein, zierlich, niedlich und knuffig. Waschbär, du bist unverbesserlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Böse Zungen würden bei den körperlichen Abmaßen das Wort "Standgebläse" bemühen...

  4. #903
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Muggi postete
    Böse Zungen würden bei den körperlichen Abmaßen das Wort "Standgebläse" bemühen...
    Booh, wat fies. Also ein Hobbit ist sie nicht gerade, sondern eine echt attraktive Frau.

  5. #904
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Also die Glagow mit ihren Sommersprossen und dem Stupsnäschen is' schon 'ne Süße, keine Frage. Noch ein klein wenig besser von den Biathlon-Damen gefällt mir aber Katrin Apel, leider ist sie nicht so treffsicher wie die Martina.




    Ansonsten fällt mir immer wieder auf, dass die Damen der Winterspiele viel hübscher sind als die der Sommerspiele.

    Allein schon unsere mit Silber dekorierte Langlauf-Staffel (Stefanie Böhler, Viola Bauer, Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Künzel) war kürzlich abends beim Kerner eine echte Augenweide.

    Außerdem freu ich mich noch auf Irina Slutskaya, die russische Rekordweltmeisterin im Eiskunstlauf.



    Hab noch gut in Erinnerung, wie ich mich bei ihrer 2002er-Cowboy-Performance in sie verguckt hab...




  6. #905
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also was Evi Sachenbacher-Leider-Stehle und Stefanie Böhler angeht kann ich Torsten nur zu 100% zustimmen!

    Gruß

    J.B.

  7. #906
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Torsten postete
    Hab noch gut in Erinnerung, wie ich mich bei ihrer 2002er-Cowboy-Performance in sie verguckt hab...
    Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?

  8. #907
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mal weg von den süßen Mädels, wieder hin zu den richtigen Frauen. Ein echtes Rasseweib, das einem seit den 90ern immer wieder im TV begegnet und nicht ohne Grund meist für Rollen des verführerisch-intriganten Vamps besetzt wird: Claudia Wenzel




    Und als Nachthupferl für waschbaer:


  9. #908
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Torsten bermerkte absolut richtig:
    Also die Glagow mit ihren Sommersprossen und dem Stupsnäschen is' schon 'ne Süße, keine Frage.
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Mehr kann ein Bär dazu nicht sagen.

    Und zum letzten Bild kann ich nur sagen: "Ey Torsten, das Bild ist selbst mir zu bieder, Mann."

    Obwohl sie eigentlich schon eher in meinen Schwarmtypus reinpassen würde, finde ich sie nicht sonderlich ansprechend (nicht einmal, wenn sie den Mund hält).

  10. #909
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Für Caterina Murino würde ich mir doch glatt den nächsten James Bond-Film antun:








  11. #910
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Gestern habe ich mir den Film Bella Martha angesehen, dabei habe ich festgestellt, daß ich Martina Gedeck doch recht hübsch finde.


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03