Seite 97 von 269 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.097 Aufrufe

  1. #961
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kinderfresser

    Ich mag Carly Simon auch (aber nur musikalisch). Ansonsten finde ich, dass sie gerade beim zweiten Bild ganz furchtbar aussieht (um nicht zu sagen, wie Mick Jagger nach einer Geschlechtsumwandlung). , aber als ich das Bild vor einigen Tagen zum ersten Mal sah, dachte ich echt, dass dies M. Jagger sei.

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    @Kinderfresser

    Ich mag Carly Simon auch (aber nur musikalisch). Ansonsten finde ich, dass sie gerade beim zweiten Bild ganz furchtbar aussieht (um nicht zu sagen, wie Mick Jagger nach einer Geschlechtsumwandlung). , aber als ich das Bild vor einigen Tagen zum ersten Mal sah, dachte ich echt, dass dies M. Jagger sei.
    Unser Kinderfresser scheint leichte Probleme mit seiner Sehkraft zu haben, denn zwischen dem Pferdegebiss von Carly Simon und dem ansteckenden Lachen der Frau Sawatzki liegen Welten...


  4. #963
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    waschbaer postete
    @Kinderfresser

    Ich mag Carly Simon auch (aber nur musikalisch). Ansonsten finde ich, dass sie gerade beim zweiten Bild ganz furchtbar aussieht (um nicht zu sagen, wie Mick Jagger nach einer Geschlechtsumwandlung). , aber als ich das Bild vor einigen Tagen zum ersten Mal sah, dachte ich echt, dass dies M. Jagger sei.
    Unser Kinderfresser scheint leichte Probleme mit seiner Sehkraft zu haben, denn zwischen dem Pferdegebiss von Carly Simon und dem ansteckenden Lachen der Frau Sawatzki liegen Welten...

    Stimmt. Während sich hinter Carlys Gebiss ein LKW verstecken könnte, paßt bei Frau Sawatzki gleich ein ganzer Bahnhof samt Zügen dahinter....

  5. #964
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Aehem, also wirklich, das kann nicht Dein Ernst sein.

    Hier geht es sicherlich um persoenlichen Geschmack. Und auch ich habe schon das Phaenomen erlebt, dass ich mich attraktivitaetsmaessig angezogen fand von nicht wirklich huebschen Frauen; wenn's auch selten vorkam bisher.

    Aber CARLY SIMON ist vielleicht eine tolle Frau und Musikerin (weiss ich nicht, kenne nur ein Lied von ihr, aber man kann es ja nicht ausschliessen), jedoch ist ihr Aussehen sicherlich nicht zu ihren Staerken zu zaehlen. Ich wuerde sogar so weit gehen, dass ich sie als haesslich bezeichne.
    Ihr fehlt neben dem guten Aussehen auch jede Form von Liebreiz oder besondere weibliche Ausstrahlung, im Gegenteil, sie wirkt grobschlaechtig und fuer eine Karikatur braeuchte man sie nur noch abzumalen. Soll heissen, sie hat einfach Attribute im Gesicht, die sehr deutlich hervortreten.

    Auch wenn ich dem Reiz der ANDREA SAWATZKI erlegen bin, weiss ich doch, dass sie Menschen bestimmt auch abstossen kann, denn sie sieht auf eine Weise extrem aus und nicht unbedingt nur huebsch. Aber sie hat - fuer mich - das gewisse Extra (und damit meine ich nicht neu erlangte Erkenntnisse darueber nach dem PLAYBOY Shooting ).

    Aber eine CARLY SIMON mit einer ANDREA SAWATZKI zu vergleichen, finde ich schon sehr, sehr mutig....

  6. #965
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also ich habe ja keinen so großen Mund, höchstens eine große Klappe, aber wenn ich mit 60 mal so top aussehe wie Carly Simon, werde ich Gott oder dem Schicksal oder wemauchimmer auf Knien dafür danken.

  7. #966
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    italomaster postete
    Aehem, also wirklich, das kann nicht Dein Ernst sein.

    Aber eine CARLY SIMON mit einer ANDREA SAWATZKI zu vergleichen, finde ich schon sehr, sehr mutig....
    Doch das ist mein Ernst! Wenn ich bei einem Lachen mehr Zahnfleisch als Zahn sehe, dann frage ich mich wirklich wer die größere Klappe hat....

    Ansonsten gebe ich Dir recht.... es geht um den persönlichen Geschmack.

  8. #967
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559


    "Maddin" Schneider mit Perücke?

  9. #968
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    "Maddin" Schneider mit Perücke?
    Jetzt, wo du's sagst...

  10. #969
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    italomaster postete

    Aber eine CARLY SIMON mit einer ANDREA SAWATZKI zu vergleichen, finde ich schon sehr, sehr mutig....
    Warum? Ich finde beide nicht attraktiv Wobei die Frau SAWATZKI schöne Augen hat, aber der Rest vom Gesicht ... *schauder*

  11. #970
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Scheul postete
    Ich finde beide nicht attraktiv
    ich finde beide damen nicht nur nicht attraktiv, sondern regelrecht gruselig. aber vielleicht sind sie ja ganz nett...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03