Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.819 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    Objekte des Schreckens

    Wird Zeit, den "Objekten der Begierde" mal einen entsprechenden Anti-Thread gegenüberzustellen. Lästern ist schließlich noch amüsanter als in den Himmel loben.

    Ich mache mal den Anfang mit einer Frau, die im Gegensatz zu Bully Herbig die perfekte Vorlage des "Hui Buh" gewesen wäre.

    Dolly Buster


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Guter Thread, obwohl auch im "Objekte der Begierde" Fred einige drin waren, die hier gut hin gepasst haetten...

    Aber Dein Einstandsbeitrag ist sehr gelungen. Seit sie die Schlauchbootlippen hat rausnehmen lassen, ist es nicht unbedingt besser geworden. Aber schlechter auch nicht, denn das war es vorher schon....

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von italomaster
    Guter Thread, obwohl auch im "Objekte der Begierde" Fred einige drin waren, die hier gut hin gepasst haetten...
    Beispiele, gib uns Beispiele.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Aus aktuellem Anlass:

    Detlev Buck ist schon ein Schlingel. Verkleidet sich als weißrussische Kugelstoßerin und holt unter dem Pseudonym Nadezhda Ostapchuk EM-Silber.


  6. #5
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Torsten
    Beispiele, gib uns Beispiele.
    Recht aktuelles Beispiel war fuer mich EMILIE LLOYD oder so aehnlich. Bis auf das Nacktfoto, wo einmal das komplette PHOTOSHOP Programm mit allen Funktionen und Unterfunktionen Anwendung finden musste, war das wohl wirklich Geschmacksache.....

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    War das nicht Tiffany?

  8. #7
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Mariah Carey würd ich persönlich auch eher hier posten...

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    beispiele en masse gibt´s hier:

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6651


    10.08.06 PLAYLIST:
    LAID BACK - "play it straight", GARY NUMAN - "sacrifice (Extended Mixes)", AMII STEWART - "unstoppable", SANDRA - "mirrors", TOYAH - "anthem", HAIRCUT ONE HUNDRET - "pelican west", JAKI GRAHAM - "heaven knows", CICCONES - "the immaculate conoction", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal", KYLIE MINOGUE - "greatest remix hits vol. II" (2 CD), PETER GABRIEL - "4 (deutsches album)", THE KILLERS - "hot fuss",
    BLOC PARTY - "silent alarm" (CD & DVD)

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von bamalama
    Die kennen wir ja nun zur Genüge. Jetzt geht's um die schauerlichen Gestalten außerhalb der 80er-Musik.

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Huar, Dolly Buster sieht da wirklich zum Fürchten aus. Schon alleine das Makeup und die Haare!

    Ich werfe mal unsere allseits beliebten Kader Loth und Tatjana Gsell in den Raum - ohne Foto, denn wie scheiße die beiden aussehen, wissen wir eh und obendrein bekommen wir das schon viel zu oft ungefragt präsentiert.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46