Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.811 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von italomaster
    Also, bisher habe ich ANDREA SAWATZKI ja verteidigt, aber eines der neuesten Fotos in online-BILD, auf denen sie sich wohl in einer TV Aufnahme nackt zeigt, ist eher ein Bild des Schreckens. Aber das sieht einfach shice aus.
    (Sorry, kann leider das Bild nicht einfuegen von hier)
    Stell doch mal bitte einen Link zur entsprechenden Seite ein, bei der haarsträubend chaotischen Online-Präsenz dieses Käseblatts findet man ja überhaupt nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...cht-leute.html

    gleich am Anfang

  4. #93
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

  5. #94
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Wissen deine nächtlichen Eroberungen, dass sie hier zur Schau gestellt werden?

  6. #95
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wissen deine nächtlichen Eroberungen, dass sie hier zur Schau gestellt werden?
    NEIN!





    Ich aber auch nicht!

    Wenn Du mir beibringst, wie ich Videos vom Handy auf den PC bekomme, dann können wir uns aber ein paar nette Sachen anschauen!

  7. #96
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Der Bademantel ist echt scheußlich

  8. #97
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Das einzig schöne an dem Bild sind die Fliesen ...

  9. #98
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Objekte des Schreckens

    Margrethe Scheinemarkers



    Camilla Parker Bowle





    Wer gibt es noch?

  10. #99
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte des Schreckens

    Naja, Parker-Bowles hat zwar von der Natur nicht allzu viel Schönheit abbekommen, aber als gruselig würde ich sie nun nicht bezeichnen. Dafür soll sie aber sehr sympathisch und unkompliziert sein. Und sie steht zu ihrem Aussehen, sie hätte sich ja auch umbauen und liften lassen können. Aber sie gefiel und gefällt ihrem Prinzenmann so, wie sie ist.

    Durchweg ganz schrecklich finde ich alle plastischen-Chirurgie-Unfälle, ob männlich oder weiblich. Wir wissen alle, von welchen Leuten hier die Rede ist. Paar Beispiele:

    Plastic Surgery Gone Wrong
    The 15 Worst Celebrity Plastic Surgery Disasters You Will Ever See : Top Socialite

  11. #100
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte des Schreckens

    Nach den "Objekten der Begierde" bin ich nun auch auf diesen passenden Anti-Thread gestoßen. Da sind ja hier ganz schöne Schreckgespenster dabei, Dolly Buster, Tatjana Gsell, Kader Loth...

    Hier hab ich auch noch zwei davon, da kommt mir gleich das Mittagessen wieder hoch:


    Jocelyn Wildenstein. Einfach nur eklig. Auf der nächsten Seite das zweite Schreckgespenst...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46