Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.807 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte des Schreckens



    und die Lolo Ferrari, die ja mittlerweile auch verstorben ist. Ich mag ja auch Frauen mit Vollweibfigur, aber diese hier ist einfach nur abschreckend.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte des Schreckens

    Wildenstein ist und Ferrari war eigentlich ganz arm dran. Die Wildenstein war früher eine attraktive Frau, was ihr Millionärsgatte aber nicht mehr zu schätzen wusste, also hat sie sich in den Kopf gesetzt, mehr und mehr wie eine Raubkatze auszusehen, weil der Mann Raubkatzen liebt und sie meinte, ihn auf diese Weise halten zu können. Und ich glaube, es hat noch nicht mal was gebracht, der ist trotzdem abgehauen. Die Ferrari war im Originalzustand ausgesprochen hübsch und auch 5exy, aber ihr Mann hatte eine Jahrmarktsattraktion aus ihr gemacht, nicht weil er Hupen in Kürbisgröße selber so toll findet, sondern weil das Geld brachte. Sie war diesem Mann hörig, darum hatte sie das mit sich machen lassen. Gebracht hat es ihr nur den Tod. Mir tun beide einfach nur Leid, sich für bzw. wegen eines Typen so dermaßen verunstalten zu lassen und die eigene körperliche Unversehrtheit aufs Spiel zu setzen, wie verzeifelt, wie schlimm hörig mussten die sein? Kein Mitleid habe ich mit Gestalten, die sich völlig freiwillig verunstalten lassen, weil sie das schön finden oder meinen, damit die große Kohle zu verdienen.

    Katie Price ist für mich so eine Kandidatin; die ist ja wirklich nur noch Plastikbarbie:


    Und Jennifer Rush streitet immer wieder vehement ab, dass sie ihre Lippen hat aufpumpen lassen:


    Und auch den derzeitigen Hype um diese Plastikpuppe kann ich nicht nachvollziehen:


    Jetzt würde ich aber schon gerne wissen: Wer von den anwesenden Männern wäre einer Nacht mit ihr nicht abgeneigt?

  4. #103
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte des Schreckens

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich aber schon gerne wissen: Wer von den anwesenden Männern wäre einer Nacht mit ihr nicht abgeneigt?
    Ich weiß nicht, wer das sein soll und will es auch nicht wissen. Plastik gehört auf den Plattenspieler... ein Plastikgesicht ist nicht schön.

  5. #104
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Objekte des Schreckens

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer das sein soll und will es auch nicht wissen. Plastik gehört auf den Plattenspieler... ein Plastikgesicht ist nicht schön.
    Ich glaub das ist diese "Katzendingens"
    ... und ich würde sie ... ich würd weglaufen! Ich find die sowas von ... also ne ... ich mag sie nicht!

  6. #105
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte des Schreckens

    Das ist Daniela Katzenberger. Sie wird sozusagen als Nachfolgerin von Verona Pooth gehandelt, als sie noch Feldbusch hieß. An der war (ist?) aber wenigstens alles echt. Und ich gehe davon aus, sie kann auch mit ihren 40+ ungeschminkt auf die Straße gehen, ohne dass man gleich denkt, oh Gott. Die Katzenberger ist 23 oder so und kann sich aber bereits jetzt schon nicht mehr ungeschminkt blicken lassen.

  7. #106
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte des Schreckens

    Bei Jennifer Rush war ich auch ziemlich erschrocken, als ich ihre aktuellen Fotos im Netz sah.

    Naja, was die "Katzi" angeht, sind die Meinungen ja auch verschieden. Die einen finden sie abstoßend, die anderen cool. Auf jeden Fall hat sie nicht ganz so ein unmögliches Organ wie die Pooth. Ob die Brüste echt sind, keine Ahnung. Sicher für ihr Alter auch sehr stark aufgebrezelt. Ansonsten erspare ich mir jeden Kommentar. Für eine Nacht würden's einige bestimmt wagen, denke ich. Warum nicht, wer's braucht!? Ich seh das eigentlich nicht so verbissen. Wer sie nicht mag, gut, wer ja, dann bitte auch das. Da gibts sicher auch noch schlimmere Exemplare. Man muss ihr ja dabei nicht unbedingt so intensiv ins Gesicht schauen. Zur Not kann man(n) ihr ja auch eine Sabrina-Maske aufsetzen

  8. #107
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte des Schreckens

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ob die Brüste echt sind, keine Ahnung.
    Sind sie nicht.

  9. #108
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte des Schreckens

    Naja, vielleicht wollte sie ein wenig Pamela Anderson nacheifern...
    Ich finds allerdings nur traurig, wenn man schon in so jungen Jahren mit solchen Dingen anfängt. Ich möchte jetzt allerdings auch nicht wissen, wie sie in 20 Jahren mal aussehen würde.

  10. #109
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte des Schreckens

    Ich gehe davon aus, dass wir dass dann schon erfahren werden... und eine sonderlich positive Erfahrung wird das sicher nicht werden. Und ja, die Anderson war sicher das Vorbild.

  11. #110
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Objekte des Schreckens

    Frau Katzenberger könnte bei mir auch nicht landen. Bis Anfang des Jahres kannte ich die nicht. Ich finde die absolut nicht ansprechend. Und für ihr Alter sieht sie mal ziemlich verbraucht aus. Ich würde sie auf 40 schätzen.


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46