Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.787 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte des Schreckens

    Naja, wie gesagt, über die Katzenberger gibt es unterschiedliche Meinungen, genau wie damals bei Verona Pooth. Gut, Verona sieht viel besser aus, aber dieses unmögliche Organ.... Bei der Katzenberger ist es umgekehrt, bei ihr ist das Organ wenigstens halbwegs erträglich, dafür ist sie mir aber zu sehr aufgebrezelt für ihr Alter, ich glaub so Anfang, Mitte 20. Bei ihr hab ich wirklich das Gefühl, dass sie mit Gewalt einer Pamela Anderson nacheifern will...

    Sowohl bei Daniela Katzenberger als auch bei Verona Pooth weiß man nicht, ob sie sich nur dumm stellen oder es wirklich sind. Gut, bei Verona hab ich mittlerweile den Eindruck, dass sie wirklich strohdämlich ist. Und diese "KIK"-Werbung... da kommt auch noch dieses schreckliche Organ von diesem T-Shirt oder was das sein soll dazu, also Schreckorgan im Doppelpack.... bei der Katzenberger ist's diese Werbung für die Telefonauskunft... 118000... mit 3 Nullen... wie 2 Stullen... oder so ähnlich... da fällt mir auch nix mehr ein.

    Auf jeden Fall wissen sich beide zu vermarkten, wie auch immer sie das geschafft haben. Aber da sieht man wieder mal sehr deutlich, dass man in den letzten Jahren im TV nur noch Müll loslässt. Es gibt mittlerweile nur noch wenige Sendungen, die man sich wirklich ansehen kann. Womit haben wir das nur verdient!? Und dafür zahlt man nun 'n Haufen Gebühren, eine Schande ist das!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Objekte des Schreckens

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Und dafür zahlt man nun 'n Haufen Gebühren, eine Schande ist das!
    Öhm, man kann das abmelden, und man muss das sowieso nicht schauen...
    Ich hab seit Jahren kein TV mehr und vermisse nix, und spar noch Kohle. Ich kenn viele hier erwähnten Namen nicht und mich deucht dass das überhaupt nix macht.

  4. #113
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte des Schreckens

    Ich hab keine Ahnung, wer oder was dieses Katzenberger-Ding sein soll. Ich glaube deren Name schon des Öfteren mal auf irgendwelchen T-Online-Unterseiten gesehen zu haben ohne mich dafür interessiert zu haben.

    Aber ich finde die Art und Weise wie sie aussieht echt abstoßend. Furchtbar. Als ich dann gelesen habe, wie alt sie ist, konnte ich das echt nicht glauben. Sieht eher aus wie zwischen 40 und 50.

  5. #114
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte des Schreckens

    Frisch aus der Geisterbahn entsprungen.


  6. #115
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Objekte des Schreckens

    Dönerteller Visage...

  7. #116
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte des Schreckens

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Dönerteller Visage...
    Wie jetzt? Ist das nicht Steven Tyler?

  8. #117
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Objekte des Schreckens

    Oh ja, die Versace, die ist auch nur noch eine Karikatur ihrer selbst, sieht echt schlimm aus. Dabei sah die eigentlich mal ganz hübsch aus.



    Hier mal ein Vergleich, Dönerteller Visage :








    Aber stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit Steven Tyler kann man nicht abstreiten :




  9. #118
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Objekte des Schreckens

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit Steven Tyler kann man nicht abstreiten :



    BTW: Ist hier "If They Mated" von Conan bekannt?




  10. #119
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Objekte des Schreckens

    Diese Versace sieht für mich eher aus wie eine versoffene Transe.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46