Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.804 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von secret72
    hilfe, mein essen haut gleich wieder ab ... was das denn?
    na Harald Glööckler ist das, (Barock-) Modeschöpfer und selbsternannter Visionär

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von RayChance
    na Harald Glööckler ist das, (Barock-) Modeschöpfer und selbsternannter Visionär
    ... dem etliche High-Society-Hühner zu Füßen liegen...

  4. #33
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    im ernst? der ist doch äglisch!

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ist das der, der auf einem dieser Shopping-Kanäle auch immer Schmuck aus der Serie Pompöööös vertreibt? DEM liegen Society-Hühner zu Füßen? Dürften sie aber nicht viel Erfolg mit haben, der ist doch stockschwull, oder?

  6. #35
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ist das der, der auf einem dieser Shopping-Kanäle auch immer Schmuck aus der Serie Pompöööös vertreibt? DEM liegen Society-Hühner zu Füßen? Dürften sie aber nicht viel Erfolg mit haben, der ist doch stockschwull, oder?

    Ja, der treibt sich glaub ich immer auf QVC oder so rum.
    Der Name Pompööös ist großartig, da muß ich immer an Benjamin
    Blümchen mit töröööö denken
    Ob die Klamotten wirklich verkauft werden? Ich fürchte mal ja...

  7. #36
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ist das der, der auf einem dieser Shopping-Kanäle auch immer Schmuck aus der Serie Pompöööös vertreibt? DEM liegen Society-Hühner zu Füßen? Dürften sie aber nicht viel Erfolg mit haben, der ist doch stockschwull, oder?
    Die verehren den nicht als Mann, sondern als Designer, oder was auch immer der sich schimpft. Liefen doch schon etliche Reportagen im TV, in denen er irgendwelche steinreiche Trullas mit dem dekadentesten Pomp behängte.

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dekadentester Pomp. Genau das trifft es. Grauenhaft kitschig, das Zeug!

  9. #38
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Babooshka beliebt zu Scherzen
    ... der ist doch stockschwull, oder?
    Manchmal reicht ein Buchstabe zuviel und ich liege mal wieder gepflegt unter dem Rechner

    Wat ham wer jelacht!
    Christoph

  10. #39
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Das stelle ich auch immer wieder fest. Szene aus meinem Berufsalltag: Er zu ihr: "Wie ? Noch ne Nummer größer ? Du trägst doch schon 38 !" oder "Du hast nen richtig fetten A.... bekommen." Da hab ich ihr eine Größe 36 !!! in die Kabine gegeben. (Ja klar ... und Tante Lopez klasse finden )

    Allerdings ist das immer relativ mit dem Wunsch der Herren nach ner schlanken Frau. (Bzw. Wo diese schlank zu sein hat) Die perfekte Frau sollte für die meissten Männer so aussehen: 120 / 40 / 60 / 1 und der Bauch muss fest und flach sein.

    Ihr fragt was die Zahlen sollen ?

    120 / Umfang Busen
    40 / Umfang Taille
    60 / Umfang Po
    1 / IQ (Und dieser Punkt auch nur damit sie nicht in die Küche sch****)

    P.S.
    Och nö, dann doch lieber die guten alten 90/60/90/egal.

  11. #40
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    back to topic....hab noch ein paar gespenster gefunden

    wirklich widerlich und hochgradig unsympathisch - unangefochten seit eh und je auf platz 1 meiner antipathie-liste ist:

    PARIS HILTON

    gleich danach im schreckenskabinett:

    CHRISTINA AGUILERA - die ich wahrscheinlich weniger aufgrund ihres kaneval-artigen aussehens nicht leiden kann, als vielmehr um die unerträglichkeit ihres organs... schau, was du aus deinen kindern machst, amerika!

    der Kindergarten TOKIO HOTEL

    singende kinder sind seit jeher scheisse.
    sowas sollte man einsperren und erst wieder rauslassen wenn es volljährig ist.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46