Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.794 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @vonkeil

    Tokio Hotel haben allein schon meinen Respekt,weil sie keine gecasteten Weichspüler sind.Für den Hype können Sie ja nix.Die Musik ist Geschmackssache....meiner nicht ....aber trotzdem

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    @stoni

    Wofür Respekt? Weil sie eine von mindestens 20.000 deutschen Schülerbands sind, die genauso klingen? Nur dass bei der Truppe irgendein Labelmensch die zufällig entdeckt hat. Die jungs haben bei mir denselben Status wie MIA, ich finde dass beide Bands nix können. Nee, nee, der einzige Unterschied zu einer gecasteten Band ist evtl. der, dass sie vielleicht ihre songs selber schreiben.

  4. #43
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zum Thema "Kinderarbeit" und "zu jung" hätte ich gerne mal eine Zeitmaschine und würde die Leute aus diesem Thread gerne mal dazu befragen: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...ht=80ern+klein



    Und in diesem fehlen dann noch Musical Youth, The Scorpions, The Teens, Leif Garrett, Vanessa Paradis, Kylie, undwiesealleheissen ...

    Da liegen teilweise nur 1-2 Jahre zwischen TH und "unseren" Stars zu ihrer Zeit in den 80ern

    Vielleicht fällt uns die Jugend der heutigen "Stars" nur extremer auf, weil wir damals eben einfach genauso alt waren wie die ?

  5. #44
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Der Vergleich einer Userin aus dem "IOFF" gefällt mir:


  6. #45
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kann dieser dämlichen Tusse nicht mal irgendwer ein Kind machen, bitte, und dann gleich noch eins und noch eins, damit sie zu beschäftigt ist, ihr dümmliches Grinsen oder wahlweise ihren Arsch in irgendwelche Kameras zu halten? Ich kann's nicht mehr sehen, nicht mehr hören und nicht mehr lesen: Paris, Paris, Paris, jeden Tag bekommen wir was von ihr serviert und müssen uns zwangsweise ihre Allerweltsvisage antun. Und das Schlimmste ist, dass sie das Vorbild vieler weilblicher Teenager und junger Frauen ist. Ohne was richtiges zu leisten einfach nur durch Dasein berühmt zu werden, na klar, das ist es doch, das wirkliche Leben...

  7. #46
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Babooshka
    Kann dieser dämlichen Tusse nicht mal irgendwer ein Kind machen, bitte, und dann gleich noch eins und noch eins, damit sie zu beschäftigt ist, ihr dümmliches Grinsen oder wahlweise ihren Arsch in irgendwelche Kameras zu halten?
    Ich würde mich für das erste Werk opfern ... damit es Dir besser geht natürlich!
    Kann jemand die Verbindung herstellen oder soll ich mal an einem "Hilton" anklopfen?

  8. #47
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    gehört mit zum schlimmsten, was das fernsehen hervorgebracht hat


  9. #48
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Tja....ohne den berühmten Namen wäre sie ein Nobody.
    Ich würde mich auch für "One Night in Paris II" opfern

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Stoni und Compagnies, ihr bestätigt mal wieder das, was ich vorhin schon im Avatar-Thread festgestellt habe: Männer sind anspruchslos! Sie können eine Frau noch so scheiße finden - wenn sie auch nur ein bisschen 5exy aussieht, hätten sie gegen eine heiße Nacht mit ihr nichts einzuwenden.

  11. #50
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Reden

    Zitat Zitat von Babooshka
    Sie können eine Frau noch so scheiße finden - wenn sie auch nur ein bisschen 5exy aussieht, hätten sie gegen eine heiße Nacht mit ihr nichts einzuwenden.


    wie sage bzw. schreibe ich in solchen fällen immer so schön zutreffend : "die ausnahme bestätigt die regel !"

    "der doc"

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46