Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.812 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Sie können eine Frau noch so scheiße finden - wenn sie auch nur ein bisschen 5exy aussieht, hätten sie gegen eine heiße Nacht mit ihr nichts einzuwenden.
    Solange die Frau auch nix dagegen einzuwenden hat: Wo ist das Problem?

    Zitat Zitat von DocJones
    wie sage bzw. schreibe ich in solchen fällen immer so schön zutreffend : "die ausnahme bestätigt die regel !"
    Öhö. Und es gibt eine Regel ohne Ausnahme: dass sich jeder für eine Ausnahme von der Regel hält.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Trash kann ja auch mal ganz witzig sein...

  4. #53
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Torsten
    Solange die Frau auch nix dagegen einzuwenden hat: Wo ist das Problem?
    Inkonsequenz? Charakterschwäche?

  5. #54
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Inkonsequenz?
    "Entweder man lebt, oder man ist konsequent." (Erich Kästner)

  6. #55
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @babooshka

    Wie schon von Vorrednern gepostet.....wo ist das Problem ????
    Willkommen im Leben

  7. #56
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Babooshka
    Stoni und Compagnies, ihr bestätigt mal wieder das, was ich vorhin schon im Avatar-Thread festgestellt habe: Männer sind anspruchslos! Sie können eine Frau noch so scheiße finden - wenn sie auch nur ein bisschen 5exy aussieht, hätten sie gegen eine heiße Nacht mit ihr nichts einzuwenden.
    Das kann ich so nicht stehen lassen!

    Ich finde diese Frau nicht Scheisse, ich finde die gar nicht!
    Ich kenne sie nicht und habe sie (vermutlich zum Glück) noch nicht einmal sprechen gehört, aber sie hat womöglich mehr Promotion für die Hotelkette bewirkt, als eine Million Zeitungsanzeigen!

    Die sieht vielleicht noch nicht einmal ein "bisschen" 5exy aus, aber sie hat (wie ich finde) einen 5ex-Appell, was herausforderndes!

    Nun das entscheidende !

    Stoni und ich scheinen als gewiefte Sammler von Informationen aus dem weltweiten Netz profunde Kenner dessen zu sein, was sie offensichtlich wirklich ganz gut beherrscht ...

    Deswegen ist unser Anspruch gar nicht so gering!

  8. #57
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pffffff.... "Charakterschweine" murmelnd ab

  9. #58
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Babooshka
    Stoni und Compagnies, ihr bestätigt mal wieder das, was ich vorhin schon im Avatar-Thread festgestellt habe: Männer sind anspruchslos! Sie können eine Frau noch so scheiße finden - wenn sie auch nur ein bisschen 5exy aussieht, hätten sie gegen eine heiße Nacht mit ihr nichts einzuwenden.
    Ich kenne keinen Mann der eine tatsächlich ein bisschen 5exy aussehende Frau "noch so scheisse" finden würde, wenn sie so pralle ist, dass sie für eine "heisse Nacht" sorgen könnte. Und wenn man nicht das ganze Leben miteinander verbringen will, muss es einen ja nicht stören, dass man nicht völlig auf einer Wellenlänge liegt bzw. manche Einstellung der Dame oder auch einzelne anatomische Regionen nicht so pralle findet.

    Wenn Du das meinst habe ich jedenfalls kein Problem damit anspruchslos zu sein, denn das ist eine Eigenschaft zu der ich uns Männern nur gratulieren kann. Da nutzt auch all das Gebelle und Gejammere einiger Frauen nix, denn ihre Artgenossinen machen ja wacker mit (und wohl nicht nur die klischeehaft blöden) und kommen anscheinend auch auf ihre Kosten. "Typisch Mann" trifft es also nicht.

    Ausserdem ist das in der Praxis auch für die Frauen gar nicht schlecht. Während Frauen jedenfalls nach "No Go's" befragt einhellig Bierbäuche, Rotzbremsen und schlaffe Ärsche aufsagen, kenne ich jedenfalls keine entsprechende typische Männerantwort wo sofort wie aus der Pistole geschossen kommt: "Reiterhosen, Flacharsch und große Füße gehen gar nicht". Ist doch schön, dass wir so toll anspruchslos sind. Wir Männer leben halt realistisch damit, dass niemand perfekt ist und machen das beste draus. Man stelle sich vor was los wäre, wenn beide Geschlechter so kompliziert wären

    PM

  10. #59
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Pffffff.... "Charakterschweine"
    @babooshka
    Dit nehm ick jetze aba persönlich wa !

    Und jene die meinen Paris "No Way" sagen zu können.....möchte ich mal sehen....wenn sie mit der besagten Dame (die sich vielleicht unter 4 Augen als relativ normaler Mesch gibt) an der Bar einige Drinks (keine Volltrunkenheit) hatten und sie etwas lockerer werden......

  11. #60
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von PostMortem
    Wir Männer leben halt realistisch damit, dass niemand perfekt ist und machen das beste draus. Man stelle sich vor was los wäre, wenn beide Geschlechter so kompliziert wären
    Das, was du geschrieben hast, ist ja in der Tat positiv - wenn auch leider nicht immer zutreffend; ich kenne genug Männer, die eine Frau ab Kleidergröße 38 nicht mehr mit der Kneifzange anfassen - , aber darum geht es hier nicht. Die Hilton hat zwar riesige Füße, aber (noch) keine Cellulite und keinen Flacharsch (glaube ich zumindest). Was ich sagen wollte, die Frau kann eine absolute Hohlbirne, arrogante Tucke, fiese Zicke und wasweißichwasnoch sein, sobald sie ein bisschen 5exy aussieht, kann sich jeder Mann (oder fast) vorstellen, mit der 'ne wilde Nacht zu verbringen. Das und nichts anderes meinte ich mit "Charakterschwein", denn wie man hier ja des öfteren schon lesen konnte, über die Hilton wird sehr gerne hergezogen, und zwar auch von genau jenen Herren, die keineswegs nein zu ihr sagen würden, würden sie die Chance bekommen. Maxhim hat ganz Recht, das ist eine Sache des guten Geschmacks! Da kann man sagen, was man will, in diesem Fall tut etwas mehr Anspruch ganz gut. Ich meine, ich finde Tom Cruise auch sehr gut aussehend. Ehrlich wahr, vom Aussehen her wäre er ganz nach meinem Geschmack. Aber der Typ ist so scheiße und lächerlich und daneben, mit dem (oder mit einem, der Tom Cruise von Aussehen und Blödheit ähnelt, an den es aber leichter wäre ranzukommen ) könnte ich nie auch nur eine Nacht verbringen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46