Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 119

Objekte des Schreckens

Erstellt von Torsten, 12.08.2006, 13:56 Uhr · 118 Antworten · 18.790 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Ein Objekt des Schreckens hätte ich da auch noch:
    http://youtube.com/watch?v=kaP6a4cpox8

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von PostMortem
    Dann darf die hier aber auch nicht fehlen....





    PM
    Das ist Z-Promi Djamila Rowe, ihres Zeichens Möchtegern-US-Botschafter-Affäre von Thomas Borer-Fielding. Sie konnte sich allerdings nichtmal korrekt an den Besprechungstisch erinnern, auf dem sie angeblich... Wie dem auch sei, der wohl populärste und Dank seiner Ehefrau Shawne publikumswirksamste US-Botschafter den Berlin je gesehen hat, musste daraufhin den Rückzug antreten - was die Fehlgeburt die seine Frau in dieser Zeit erlitt aber an Tragik nicht übertreffen kann.

  4. #83
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @Babooshka,

    die von PM gepostete "Dame" müsste Djamila Rowe sein. Bekannt geworden durch die angebliche Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer-Fielding. Höhepunkt war die Versteigerung Ihrer Brust-Implantate für einen wohltätigen Zweck

    Gruß Ray

  5. #84
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Babooshka
    Danke Kazalla. Ich war gestern die ganze Zeit auf der Suche nach einem Bild, wo die richtig scheiße drauf aussieht ...
    Da hättest du, meiner Meinung nach, jedes Bild nehmen können.

  6. #85
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Kader Loth???

    *Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Selbst wenn man nur geringste Ansprüche bzgl. Intellekt stellen würde, müßte das für sie aussehen, wie die Petronas-Tower für eine Ameise.

    Nee, also echt nicht!

    Gruß

    J.B.

  7. #86
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von PostMortem
    Wie dem auch sei, der wohl populärste und Dank seiner Ehefrau Shawne publikumswirksamste US-Botschafter den Berlin je gesehen hat, musste daraufhin den Rückzug antreten - was die Fehlgeburt die seine Frau in dieser Zeit erlitt aber an Tragik nicht übertreffen kann.
    Schweizer Botschafter, bitte...

  8. #87
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Torsten
    Wenn Einfalt ein Gesicht hätte...
    Es könnte daran liegen, daß sie ihren Geist nie anstrengen mußte und er deswegen verkümmert ist.

    Es hat eben auch Nachteile, wenn man alles vorn und hinten reingeschoben bekommt.

  9. #88
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Damit ihr auf dem Laufenden bleibt

    Paris Hilton stattet in diesem Jahr dem Oktoberfest in München einen Besuch ab.
    © World Entertainment News Network


    Die Hotelerbin ist von ihrem Geschäftspartner Günther Aloys, für dessen Dosen-Prosecco sie Werbung macht, zur Wiesn eingeladen worden. Am 25. September wollen die beiden das Volksfest unsicher machen. Aloys: "Wir wollen drei Zelte besuchen und richtig feiern."
    Hilton plane laut dem Geschäftsmann, Lebkuchenherzen an die anderen Gäste zu verteilen - wenn die Sicherheitsmaßnahmen es erlauben. Das Oktoberfest beginnt am Samstag und geht bis zum 3. Oktober.

  10. #89
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    arrrrrghhh...
    Paris Hilton - meine absolute "Traumfrau"! *würg*

    Wenn ich die sehe, muss ich immer an alte Turnschuhe denken - nein, nicht weil sie genauso riecht, sondern reintreten und wohlfühlen!!

    Wer verschafft diesen "Damen" eigentlich die Publicity???
    Kann man die nicht verbieten??

  11. #90
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also, bisher habe ich ANDREA SAWATZKI ja verteidigt, aber eines der neuesten Fotos in online-BILD, auf denen sie sich wohl in einer TV Aufnahme nackt zeigt, ist eher ein Bild des Schreckens. Aber das sieht einfach shice aus.
    (Sorry, kann leider das Bild nicht einfuegen von hier)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Objekte der Begierde
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2689
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:13
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46