Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

Erstellt von MaxiMan, 21.07.2010, 07:52 Uhr · 89 Antworten · 5.761 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Was ist Passiert?

    Warum ist Bama weg?


    Torsten schreib:
    Zum einen fällt mir zum Thema 80er nicht mehr viel ein, weil erstens eigentlich schon alles bequatscht wurde und ich zweitens auch nicht mehr so großes Interesse daran habe wie früher. Als ich gestern auf 3sat einen Trailer für den großen 80er-Thementag am kommenden Sonntag sah, dachte ich mir als Erstes: Wie viel denn noch?
    Hmmm

    Kann man nicht etwas mehr über die 90er reden?
    Ich weiss,ist ein 80er Forum,aber es gab auch gute Musik danach


    P.S Wo sind alle User aus der Heiko Zeit eigentlich?

    Ein User wie ihkawimsns habe ich hier LANGE nicht mehr gesehen
    Das neue 80er Forum mag ich nicht

    Stinklangweilig ist es dort,und bilder posten darf man auch nicht mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Maximan schreib
    Zum Schluss ein Dankeschön an User, deren Beiträge ich besonders gern gelesen habe: bamalama, brandbrief, Castor Troy, Christoph, compagnies, cv-cd, DJ-Ayreco, DJDANCE, Elek.-maxe, Fraenkie, freddieflopp, frickson, ICHBINZACHI, ihkawimsns, imperium22, J.B., Lion, musicola, PostMortem, RayChance, Scheul, synth66, TalkTalk, Torsten
    Das mein Name genannt wird ?

    Danke

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Bamalama hatte wohl keine Lust mehr, hier zu posten. Ich find's schade, auch wenn ich mir im Namen der Allgemeinheit kleinere Signaturen gewünscht hätte (mich hat's nicht so sehr gestört) und dass er auch mal wieder irgendwelchen Inhalt postet anstatt immer nur Musik-News auszuspucken. Unsere Kabbeleien wegen unserer unterschiedlichen Auffassung dessen, was ein Objekt der Begierde ist, werde ich nicht vergessen

    Ein großer Teil der User ist schon vor dem Verkauf des Forums in ein anderes Forum abgesprungen, dessen URL ich schon seit einer Weile nicht mehr habe. Jenes neue Forum fusionierte dann ja mit einem Depeche Mode-Fanforum und, so empfand ich es zumindest, wurde von diesem ziemlich gekapert. Nicht, dass ich was gegen Depeche Mode und deren Fans habe, aber irgendwie fühlte ich mich dort immer im falschen Film - äh Forum, weswegen ich dann auch weggeblieben bin. Castor meintest du mit dem stinklangweiligen neuen Forum auch jenes Forum? Ich war schon so lange nicht mehr dort, ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich dich dort gesehen hatte oder nicht.

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Das neue 80er Forum mag ich nicht

    Stinklangweilig ist es dort,und bilder posten darf man auch nicht mehr
    Kannst du gerne machen, wenn du dann auch die Geldstrafen übernimmst, die auf den Betreiber zukommen können?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    Ein großer Teil der User ist schon vor dem Verkauf des Forums in ein anderes Forum abgesprungen, dessen URL ich schon seit einer Weile nicht mehr habe. Jenes neue Forum fusionierte dann ja mit einem Depeche Mode-Fanforum und, so empfand ich es zumindest, wurde von diesem ziemlich gekapert.
    Die Depeches sind nicht mehr dabei. Schon längst nicht mehr. Einige andere von hier aber schon . Auch IHKA, der drüben das Chartspiel weiterführt.
    Für Interessierte:www.World-Of-80s.com

    Ja, es ist ruhig drüben, aber es könnte lebendiger werden. Was spricht gegen 2 Foren?

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    De DM-Fans sind wieder weg? Wie gesagt, nichts gegen sie, aber das ist jetzt dennoch eine gute Nachricht. Dann werde ich sehr gerne wieder vorbeischauen und bisschen Leben in die Bude bringen!


    Das mit den Bildern finde ich nicht so schlimm, das dürfen wir im 70-er Forum auch nicht mehr. Es sei denn, Bilder von der eigenen Festplatte. Sonny, das geht doch, oder?

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    @Antje: Wie du sehen kannst war ich da




    Uploaded with ImageShack.us

    186 Beiträge sind es

    Aber es wenn fast kein Feedback gibt,vergeht einen die Lust

    @Danni: Zwei Foren finde ich doch nett,aber Feedback will man doch gerne haben


    Kannst du gerne machen, wenn du dann auch die Geldstrafen übernimmst, die auf den Betreiber zukommen können?
    Hmmm,hier geht es doch

    Das hat Heiko auch nicht erwähnt


    Bamalama hatte wohl keine Lust mehr, hier zu posten
    Wegen der Signaturen??



    De DM-Fans sind wieder weg
    Und warum das nun?

    Sie haben mich nicht gestört

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Es sei denn, Bilder von der eigenen Festplatte. Sonny, das geht doch, oder?
    Wenn du die Rechte dran hast: ja

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen


    Aber es wenn fast kein Feedback gibt,vergeht einen die Lust

    @Danni: Zwei Foren finde ich doch nett,aber Feedback will man doch gerne haben


    Hmmm,hier geht es doch

    Das hat Heiko auch nicht erwähnt

    Heiko hatte ja eben mal Stress damit. Erinnerst du dich an die "Silke Bischhoff" Sache? Ich glaube, damals waren es um die 5000 DM Strafe.
    Hat mit den Rechten an den Bildern zu tun.

    Und Feedback gibbet bestimmt wenn mehr Leute da sind und du nicht Sachen postest wie "Morgen hab ich ne Frage" *grins"

  9. #18
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Hi

    Heiko hatte ja eben mal Stress damit. Erinnerst du dich an die "Silke Bischhoff" Sache? Ich glaube, damals waren es um die 5000 DM Strafe.
    Hat mit den Rechten an den Bildern zu tun.
    Ja das stimmt,weiss ich noch


    Und Feedback gibbet bestimmt wenn mehr Leute da sind und du nicht Sachen postest wie "Morgen hab ich ne Frage" *grins"
    Ich hatte da echt eine Frage,aber die kann Musicola wohl nicht beantworten
    Die ist sehr kompliziert,und muss wohl eher an einen Admin gehen

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich hatte da echt eine Frage,aber die kann Musicola wohl nicht beantworten
    Die ist sehr kompliziert,und muss wohl eher an einen Admin gehen
    Dann hast du sie hoffentlich k.i.t.t. schon gestellt? Wenn nicht, stell sie mir. Gerne auch via PN! Ich leite sie weiter, sollte ich sie nicht beantworten können! :-)

    Gruß
    musicola

  11. #20
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Dann hast du sie hoffentlich k.i.t.t. schon gestellt? Wenn nicht, stell sie mir. Gerne auch via PN! Ich leite sie weiter, sollte ich sie nicht beantworten können! :-)

    Gruß
    musicola
    Alles klar Chef

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöne Fernsehserien-seite
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 17:18
  2. Schöne Seite
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 11:09