Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Oliver Pocher .... verklagt

Erstellt von waschbaer, 28.01.2005, 14:32 Uhr · 15 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Fühlt sie sich ernsthaft beleidigt oder will sie einfach nur "absahnen"? Oder wittern die Anwälte ein "gutes Geschäft". Ich hatte die Sendung aufgenommen und dachte mir beim späteren Ansehen auch, dass die Frau für ihr tatsächliches Alter immens alt aussieht. Gut, ich bin nicht im TV und habe auch nicht so ein lockeres Mundwerk wie Oli Pocher, aber lest selbst ....


    Oliver Pocher verklagt

    TV-Star und Comedian Oliver Pocher (26) wurde wegen Beleidigung angezeigt, berichtet die "Bild"-Zeitung. Oliver Pocher hatte am Samstagabend im ZDF in der Show «Wetten, dass...?» die Stadtwette betreut. Aufgabe war es, dass sich 1000 Hannoverraner ihre Haare im ZDF-Orange färben lassen. Als eine junge Dame namens Dana Gottschalk, die nicht mit Thomas Gottschalk verwandt ist, ihm zur Seite kam, sagte Pocher, "sie sehe für ihr Alter alt aus, aber wir haben da eine Schönheits-OP-Show auf ProSieben, da könnte ich Sie mal vorstellen."
    Dana Gottschalks Antwaltskanzlei betonte, dass diese "verbale Entgleisung menschenverachtend und diskriminierend sei, durch die Äußerungen wurde Frau Gottschalk als Frau beleidigt und bloßgestellt". Die Schmerzensgeldforderung liegt bei 25.000 Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Viel Lärm um nichts, denke ich. Gut, ich hab' die Frau nicht gesehen und Oliver Pocher ist bekannt dafür, mit seinen Witzen unter die Gürtellinie zu zielen aber was an der reinen Äußerung so ungeheuer menschenverachtend und diskriminierend sein soll, weiß ich nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die frau hat sich doch vorher bereits dermassen in den vordergrund gedrängt, dass es richtig unangenehm war. ich bin mir sicher: die alte will nur abkassieren!

  5. #4
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich weiss gar nicht, was die will.
    Sie hat doch Oliver Pocher in dem Interview öffentlich Schläge
    angedroht...

    Soll er sie doch auch verklagen!

    Meine Fresse, wie mich sowas ankotzt.
    Glaube auch kaum, dass sie selbst darauf gekommen ist,
    ihn zu verklagen.

    Die Forderungen wurde übrigens auf 35.000 Euro angehoben,
    weil sie sich nicht ernstgenommen fühlt.
    Pocher hatte sich bei ihr entschuldigt und wohl angeblich versucht, über die Höhe zu verhandeln.

    Sie will sich aber an Pocher nicht bereichern...
    10.000 Euro sollen an bedürftige Zwecke gespendet werden.
    Dann soll sie doch gleich das ganze Geld spenden!

  6. #5
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Das ist sicher so ´ne Olle, die sich kaputt lacht, wenn solche Witze über andere Leute gemacht werden. Aber selbst dann keinen Spass verstehen... pfui!

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade habe ich ein interview mit der alten gesehen - ich zitiere:

    "ich war bis jetzt ein fan von herrn pocher".

    OLIVER POCHER hat doch schon immer witze auf kosten anderer gemacht - bisher hat sie das anscheinend nie gestört!

  8. #7
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Sie ist heute übrigens auf NDR in der "aktuellen Schaubude" zu sehen.

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Wie alt ist die "alte"

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Am geilsten bei der Wetten Dass - Sendung fand ich Thomas Gottschalks doppelten Versprecher:

    Ego Hugon!!


  11. #10
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    also mal ehrlich, wer hätte diese olle auf unter 30 geschätzt??? ich auf jeden fall nicht.

    witze auf anderer leuts kosten toll und super finden, aber wenn man selber im feuer steht den arsch zu kneifen und den anwalt holen.

    anders herum gesehen finde ich es richtig, das die koderschnauze von pocher mal was auf die fresse bekommt.
    im moment geht mir sowieso das ganze dämliche gerede von den tollen moderatoren auf den sack.
    als da wären stefan raab (mittlerweile der unlustigste vogel im fernsehen, meiner meinung nach), oliver pocher (einfach ohne worte) und elton (dummdreister dickkopf).

    wer findet diese dämlichen sprüche über irgendwelche defizite der menschen noch lustig?? ich mittlerweile nicht mehr. ich bin in dieser beziehung overdosed.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OLIVER ONIONS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 14:01
  2. Oliver Maas
    Von quaxi4 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:42
  3. Oliver Pocher
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:19
  4. Oliver geißen arbeitet nun im ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:11
  5. Supernoses - Oliver Onions
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 10:28