Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Oliver Pocher .... verklagt

Erstellt von waschbaer, 28.01.2005, 14:32 Uhr · 15 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also die Frau sah für ihr tatsächliches Alter wirklich immens alt aus, aber ich stimme HellRaiser zu, dass wir an "Frechschnauzen" wie Raab, Pocher und Co. wirklich mittlerweile ein Überangebot im Fernsehen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Mit Ingo Appelt fing das glaube ich an!

    Aber der darf das!

  4. #13
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    ingo appelt hat soviel ich weiß, selten einen persönlich denunziert. er hat mehr verallgemeinert, und dann auch nur kurz und gut wars.
    das gerede um ihn wurde groß, als er anfing nur noch über das FI..EN zu sprechen.

    mit wem es anfing ist im grunde genommen völlig egal. die art aber, wie es weiter getrieben wurde und wird, die finde ich zum kotzen.

    nur weil die jungs denken, "ich verdiene massig kohle mit werbung und schwachsinniger musik usw usw, kann ich den kleinen arsch von der strasse tretten und beleidigen wie es mir gefällt. er kauft ja eh miene sachen, weil er weiß wie gut ich bin. soll er mich doch verklagen, hab ja genug kohle!!!!"

    ich schaue mir keine sendung von pocher und konsorten an, weil ich nichts lustiges in und an diesen sendungen finden kann. die shows waren mal gut, aber nur am anfang und da hat sie kaum einer geschaut oder gekannt. aber sobald der ruhm und die bekanntheit kommt, kommt auch der niveauvolle abstieg der sendungen und unterhaltung.

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    HellRaiser postete
    ingo appelt hat soviel ich weiß, selten einen persönlich denunziert.
    Hat der Appelt nicht eine Vorliebe für Herrn Uli H. aus M. in dem Bundesland, wo auch der waschbär beheimatet ist?

  6. #15
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    äääääh sorry, stehe gerade etwas auf dem schlauch.

    wer bitte schön ist uli h. und woher soll ich wissen wo der waschbär herkommt?????

  7. #16
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    HellRaiser postete
    äääääh sorry, stehe gerade etwas auf dem schlauch.

    wer bitte schön ist uli h. und woher soll ich wissen wo der waschbär herkommt?????
    Uli H. = Uli Hoeneß

    und waschbär wohnt in Bayern...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OLIVER ONIONS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 14:01
  2. Oliver Maas
    Von quaxi4 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:42
  3. Oliver Pocher
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:19
  4. Oliver geißen arbeitet nun im ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:11
  5. Supernoses - Oliver Onions
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 10:28