Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI

Erstellt von ICHBINZACHI, 16.09.2007, 18:01 Uhr · 2 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI

    Wer diese Webseite aufruft, wird nicht zu dieser Webseite geleitet, wie man eigentlich annehmen sollte.

    Mmmh ... so etwas nenne ich sehr frech ... wohl die Veräppelung des Jahres ... hämischer gehts nimmer ... einfach die parallele Adresse sichern und umleiten ... tsts

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI

    Da demjenigen, der sich die erste Toplevel-Domain registriert, auch das Recht zusteht, alle anderen Toplevel-Domains zu registrieren, ist sowas eigentlich verboten.

    Sprich, wenn ich mir jetzt cocacola.eu sichern würde, könnte mich Coca Cola abmahnen.

    Wäre zu prüfen, wer zuerst da war und ggfs sollte der Eigentümer von IPFI rechtliche Schritte einleiten.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI

    Der größte Witz dabei ist, daß unter ifpi.com mal die "internationale" Webseite der IFPI zu erreichen war. Die Webseite gab es tatsächlich. Die deutsche Webseite ist seitjeher unter der .de Adresse zu finden.

    Hier ist die aktuelle Webseite der IFPI (international) (*.org)

Ähnliche Themen

  1. Schni schna schnappi und die IFPI
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 10:38
  2. Verrückt?Oder wat?
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 22:39
  3. HELP! Hund von Zeichentrickserie gesucht!
    Von wasmaus im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 11:25
  4. Hund in Zeichentrickserie
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:49
  5. Der Hund aus der C&a Werbung
    Von Peppo im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 09:50