Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

ORAKEL - Orakel 2006

Erstellt von waschbaer, 31.12.2005, 14:09 Uhr · 13 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wir haben in diesem Jahr noch gar nicht orakelt, was sich 2006 alles ereignen könnte. Also lasst eurer Phantasie hier freien Lauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Meine Bleiklumpen verraten mir folgendes:

    -Der Preis für Diesel geht zeitweise unter 1 Euro/Liter.
    -Der "neue" James Bond wird der letzte sein.
    -Michael Jackson veröffentlicht eine neue LP, die keine 2 Wochen auf Nr. 1 ist und wird zum Dank von der Plattenfirma gefeuert.
    -Windows Longhorn kommt. Aber ist leider ohne SP1 fast unbrauchbar.
    -"Der Katalog" (Kling Klang Digital Master 2004) von Kraftwerk wird wie erwartet um ein weiteres Jahr verschoben.
    -Mutya (Ex-Sugababe, ausgestiegen weil keine Zeit mehr mit dem Kind, man bleibt ja aber befreundet) bringt eine Solo-Single heraus, weil sie plötzlich doch Zeit gefunden hat.
    -Der Ätna verhält sich ganz ruhig, aber es gibt zum 3. mal in diesem Jahrzehnt in Deutschland ein Jahrhunderthochwasser.

  4. #3
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Worst Case:

    Die Olympischen Winterspiele werden abgesagt, weil der insovente Veranstalter die beauftagten Firmen nicht bezahlen kann.

    Deutschland scheidet bei der WM im eigenen Land in der Vorrunde aus nach Niederlagen gegen Polen und Costa Rica.

    Im Oktober gibt es Neuwahlen, da sich die Koalition am Thema Geusndheitsreform aufgerieben hat.

    Best Case:

    Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft erreicht bei Olympia einen sensationellen 3. Platz.

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft wird Weltmeister im eigenen Land

    Die Areitslosenzahlen sinken um bis zu 1.000.000 im Verlauf des Jahres.

    Der Iran wählt eine neue, friedliche Regierung

    Die USA ziehen aus dem Irak ab

    Was ich wirklich erwarte:

    NICHTS!!!!

    Die Erde dreht sich weiter, die USA werden weiter Krieg führen, evtl. auch gegen den Iran, Deutschland wird weiter ein Mecker- und Nörglerland beiben und ansonsten wird es sicher die eine oder andere Naturkatastrophe geben, wie eben 2005 auch.

    Sportlich wird die Fußball Nationalmannschaft wie erwartet eine gute Rolle bei der WM im eigenen Land spielen und bei den olympischen Spielen werden die Eisschnellläufer für die Medallien sorgen. Deutscher Meister im Fußball wird Bayern München vor Werder Bremen und die Champions League gewinnt CF Barcelona.

  5. #4
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    madonna kommt auf tour! ganz bestimmt! und ich fieber wieder wochenlang überteuerten ebay-karten hinterher...

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun mal ein paar realistische Vermutungen von mir:

    - Die deutsche Eishockeynationalmannschaft schafft den sofortigen Wiederaufstieg in die A-Gruppe.

    - Der deutsche Fußballmeister kommt wieder einmal aus München.

    - Der TSV 1860 München verpasst den Aufstieg knapp.

    - Der FC Augsburg steigt endlich in die 2. Fußballbundesliga auf.

    - Die Augsburger Panther müssen nicht in die Play-Downs.

    - In der CL kommen die Bayern bis ins Halbfinale.

    - Bei der WM im eigenen Land wird es leider einen handfesten Skandal geben, der aus dem Bereich "Gewalt durch Hooligans" kommen wird und das Organisations- und Sicherheitskommitee stark ins Wanken bringen wird.

    - Das Zweckbündnis aus Union und SPD wird die Arbeitslosenzahlen um ca. 400 000 Personen senken können.

    - Johannes Heesters wird 2006 nicht überleben und ARD und ZDF überbieten sich gegenseitig darin, alte Filme mit Jopi Heesters zu zeigen.

    - Der deutsch-französische Film "Merry Christmas" wird bei der Oscarverleihung leer ausgehen.

  7. #6
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    waschbaer postete
    Nun mal ein paar realistische Vermutungen von mir:

    ...
    - Die Augsburger Panther müssen nicht in die Play-Downs.
    Solange der EV Duisburg dafür nicht in die Play-Downs muss soll mir das recht sein Und da die Füchse den Klassenerhalt schaffen und den aktuellen Tabellenplatz mindestens halten werden, bin ich gespannt wer neben Kassel in de Play Downs muss.

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    waschbaer postete
    Nun mal ein paar realistische Vermutungen von mir:

    ...
    - Die Augsburger Panther müssen nicht in die Play-Downs.
    Solange der EV Duisburg dafür nicht in die Play-Downs muss soll mir das recht sein Und da die Füchse den Klassenerhalt schaffen und den aktuellen Tabellenplatz mindestens halten werden, bin ich gespannt wer neben Kassel in de Play Downs muss.
    Solange die Huskies nicht absteigen, ist mir ziemlich schnuppe, wer noch in die Play-Downs kommt.

    Ansonsten wünsch ich mir, daß die Eintracht absteigt und der OFC die Klasse hält (damit endlich mal Leben in die Liga kommt ). Wenn der OFC absteigt, hält die Eintracht natürlich die Klasse (versteht sich ja von selbst)

    Außerdem wär ich dafür, daß Bayern die Champions-League gewinnt und irgendjemand anderes (außer Schalke ) Deutscher Meister wird. Bremen wär mir am liebsten. Noch lieber wären mir die Bayern, aber die gewinnen ja schon die Champions-League.

    Deutschland wird Fußball-Weltmeister. Biathleten, Langläufer, Eisschnellläufer, Rodler und Bobfahrer sorgen für einen Medaillenregen in Turin.

    Die 2. Saison der Musikrätselliga wird ein ebenso großer Erfolg wie die erste.... auch aufgrund der hervorragenden Schnipselauswahl des/der neuen MoM(s)

    Ich schaffe es endlich einmal zum großen Usertreffen zu kommen und auch bei 'nem Pott-Treffen bin ich anwesend (hoffentlich! ).

  9. #8
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    raabi2000 postete

    Was ich wirklich erwarte:

    NICHTS!!!!

    Die Erde dreht sich weiter, die USA werden weiter Krieg führen, evtl. auch gegen den Iran, Deutschland wird weiter ein Mecker- und Nörglerland beiben und ansonsten wird es sicher die eine oder andere Naturkatastrophe geben, wie eben 2005 auch.
    DITO

  10. #9
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Kinderfresser postete
    Ich schaffe es endlich einmal zum großen Usertreffen zu kommen und auch bei 'nem Pott-Treffen bin ich anwesend (hoffentlich! ).
    schön wäre es wenn es in diesem Jahr stattfinden würde: das Usertreffen.
    Also der gescheiterte Versuch des vergangenen Jahres, war wohl einer der traurigen Höhepunkte

  11. #10
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ein kurzer Blick in die Kristallkugel:

    - Der Dominator gewinnt ziemlich dominant die erste Saison der Musikrätselliga und weist selbst den wormser Nik Kershaw mit einem fulminanten Hattrick in die Schranken

    - Deutschland verpasst durch ein Eigentor in der 88. Minute, was zum 0:1 führte, knapp den Fußball-WM-Titel im Finale gegen Brasilien

    - Bayern München wird durch den HSV kurz vor Saisonende noch abgefangen und wird diesmal nicht Deutscher Meister

    - George W. Bush stellt im Februar die Vertrauensfrage und Edmund Stoiber zieht dadurch überraschenderweise in's Weiße Haus ein

    - Bundestagsabgeordneten werden durch drastische Sparmaßnahmen die Diäten & Aufwandsentschädigungen um 38% gekürzt

    - Durch Entdeckung von riesigen Erdölmengen auf Sylt, um Sylt und um Sylt drumherum, sinkt der Benzinpreis in Deutschland so stark, dass auf den Preisanzeigen der Tankstellen vor dem Komma permanent die Null zu finden ist

    - Es erscheinen DVD's mit allen Videoclips von Yello, Kim Wilde und Alphaville

    - Das 80er-Jahre-Forum wird im April in den Tagesthemen in der Rubrik "Kompetente Informationsquellen im Internet" erwähnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orakel 2009
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:53
  2. Orakel - Orakel 2008
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:13
  3. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  4. ORAKEL - Orakel 2005
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:25
  5. RTL Ski Alpin 2006 >GDI.DLL ZU ALT ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:08