Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Orakel - Orakel 2008

Erstellt von waschbaer, 31.12.2007, 16:16 Uhr · 9 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Orakel - Orakel 2008

    Mal schauen, was glaubt ihr, dass in kommenden Jahr 2008 alles passieren wird. Ich fange mal an.

    Johannes Heesters wird ableben und ARD und ZDF werden sich gegenseitig darin überbieten, alte Filme mit ihm zu zeigen (Okay, das habe ich für 2006 auch schon prognostiziert).

    Der FC Bayern München wird vom ersten bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison Tabellenführer der 1. Bundesliga bleiben.

    Der deutsche Meister im Eishockey wird wieder einmal von den Eisbären Berlin gestellt werden.

    Die Augsburger Panther werden es knapp in die Play-Offs schaffen (Okay, okay, da ist dann eher der Wunsch Vater des Gedanken).

    Deutschland wird es bei der Fußball-EM ins Endspiel schaffen, dieses dann aber verlieren.

    Der Falco Film "Hurra wir leben noch", der im Sommer anlaufen soll, wird ein gigantischer Flopp.

    Hillary Clinton wird nicht zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten ernannt.

    So, ihr seid dran ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Mal schauen, was glaubt ihr, dass in kommenden Jahr 2008 alles passieren wird. Ich fange mal an.

    Johannes Heesters wird ableben und ARD und ZDF werden sich gegenseitig darin überbieten, alte Filme mit ihm zu zeigen (Okay, das habe ich für 2006 auch schon prognostiziert).

    Na,na.Ich denke er lebt schon noch ein paar Jahre!
    Ist ja erst 104!

    Der FC Bayern München wird vom ersten bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison Tabellenführer der 1. Bundesliga bleiben.

    Träumen,darf jeder mal!

    Deutschland wird es bei der Fußball-EM ins Endspiel schaffen, dieses dann aber verlieren.
    Meine Kristallkugel sagt mir das wird ein Tick,besser!

    Der Falco Film "Hurra wir leben noch", der im Sommer anlaufen soll, wird ein gigantischer Flopp.

    Das denke ich auch!

    Hillary Clinton wird nicht zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten ernannt.

    Kleine Korrektur :wird ernannt und wird neue(und erste weibliche)Präsidentin der U.S.A .

    So, ihr seid dran ....

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Der Heesters wird noch lange nicht ableben. Hast du mal gesehen, wie der noch drauf ist? Der wird irgendwann mal als ältester Deutscher, den es je gegeben hat, ins Guinness Buch der Rekorde eingehen.

    Hillary Clinton for President? DAS würde ich cool finden!

    Wahrscheinlich wird spätestens im Sommer der Benzinpreis mal wieder ansteigen und erneute schwindelerregende Rekordmarken erreichen

    Marco wird bei der Fortsetzung seines Prozesses im April in der Türkei persönlich anwesend sein, wie er ja schon erklärt hat, und er wird freigesprochen. Das wünsche ich ihm zumindest von Herzen!

    Und jetzt noch ein bisschen Yellowpress, bekanntlich mein Lieblingsthema

    Paris Hilton wird schwanger, weiß aber nicht, von wem das Kind ist. Britney Spears' Kinder werden Pflegeeltern übergeben, da sie bei dem kiffenden Exgatten auch nicht gut genug aufgehoben sind, während Britney selber sich auch 2008 für keine Peinlichkeit zu schade sein wird. Britneys Schwester bekommt im Frühling Zwillinge. Pitt und Jolie adoptieren ein weiteres Kind, wahrscheinlich diesmal aus Lateinamerika, von dort haben sie noch keins, und die Beckhams tun es ihnen gleich, nur dass sie wahrscheinlich eine blonde Osteuropäerin adoptieren, damit Madame ein richtiges Modeprinzesschen aus ihr machen kann. Amy Winehouse wird auch nächstes Jahr "no no no" zur Rehab sagen und sich zusammen mit Pete Doherty, der nach dem X-ten Entzug wieder rückfällig wird, den Goldenen setzen. Was ich jetzt schon jammerschade finde und ich hoffe immer noch sehr auf eine positive Wende, aber ich fürchte, der Frau ist nicht zu helfen. Scooter werden eine Technoversion von Hotel California machen und ich überlege jetzt schon, wo ich mir Waffen herbeschaffen oder einen Killer anheuern kann.

  5. #4
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Scooter werden eine Technoversion von Hotel California machen und ich überlege jetzt schon, wo ich mir Waffen herbeschaffen oder einen Killer anheuern kann.
    Erstmal,ein gutes Neues.
    Zweitens,uaaaaahhhh,ich glaube dieser Frevel ist dann nicht mehr zu steigern.

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Heesters ist Niederländer

    Ansonsten stimme ich waschbaer bei Fußball und Eishockey zu *g*

    Meine Tips:

    - Unionspolitiker werden sich dabei übertreffen wie man das Strafrecht verschärfen kann.

    - Diesel springt über 1,50 € (gut, dafür muß man kein Orakel befragen)

    - Irgendein Box-Grufti läßt sich für Geld wieder die Fresse vermöbeln

    - Das Rauchverbot in Gaststätten landet vor dem Bundesverfassungsgericht und beschäftig uns noch länger juristisch

    - Der Vierte Teil von Indiana Jones wird scheiße

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Orakel - Orakel 2008

    + Bayern erlässt ein Verbot von Wasserpistolen und Kaugummizigaretten und verschärft zu diesem Zweck die Grenzkontrollen nach Deutschland, Beckstein versichert, dass niemand die Absicht habe eine Mauer zu errichten

    + Pamela Anderson wird wieder einen ihrer Ex-Männer heiraten und geschieden

    + Harald Schmidt macht endgültig ein bisschen Schluss und legt seine Show nach der Sommerpause mit Pocher, Mario Barth, Elton und Gülcan neu auf

    + Lindsay Lohan löst Britney Spears als Skandalnudel endgültig ab

    + Paul Breitner wird Manager von Bayern München

    + Werder Bremen wird in einem Herzschlagfinale Deutscher Meister

    + Anke Engelke unterzieht sich einer Brust-OP

    + Eva Herman hat ihr Coming Out als heimliche Redakteurin der Titanic

    + Angela Merkel muss nach einem 5ex-Skandal unter Beteiligung von Paris Hilton zurücktreten

    + RTL2 startet die Reality Soap "Die Hitlers von nebenan" mit Rekordquoten im Osten und Süden

    + Dieter Bohlen lernt auf Malle eine neue dickbusige Bremsbirne kennen und gibt die vorhandene in die Wertstoffsammlung

    + 2008 wird das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, während der Sommer wiedermal ausfällt

    + Schalke04 verfehlt die UEFA-Cup-Plätze. Gazprom zieht sich als Sponsor unter dubiosen Umständen zurück. Der Verein kolabiert fnanziell, verliert die Erstliga-Lizenz: Zwangsabstieg in Liga 2.

    + Susan Stahnke tritt als Überraschungsgast im Dschungel-Camp auf

    + Dem perfekten Promi-Dinner gehen die B- und Ex-Promis aus, die finale Folge läuft ohne echte Damenbeteiligung mit Ex-Kanzlerin Angela Merkel, Bata Illic, Victor Worms und Amanda Lear.

    + Die Grünen ziehen eine erhobene Forderung nach 5 Euro pro Liter Benzin nach Protesten wieder zurück

    + Deutschland wird fast Europameister im eigenen Land.... Pardon, es muss natürlich heissen: Deutschland wird Europameister fast im eigenen Land.

    PM

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Orakel - Orakel 2008

    - Ralf Schumacher wird nie wieder mehr Formel 1 fahren (Ist aber eher was für 2009).

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was glaubt ihr, dass in kommenden Jahr 2008 alles passieren wird. Ich fange mal an.

    Johannes Heesters wird ableben und ARD und ZDF werden sich gegenseitig darin überbieten, alte Filme mit ihm zu zeigen (Okay, das habe ich für 2006 auch schon prognostiziert).

    Der FC Bayern München wird vom ersten bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison Tabellenführer der 1. Bundesliga bleiben.

    Der deutsche Meister im Eishockey wird wieder einmal von den Eisbären Berlin gestellt werden.

    Die Augsburger Panther werden es knapp in die Play-Offs schaffen (Okay, okay, da ist dann eher der Wunsch Vater des Gedanken).

    Deutschland wird es bei der Fußball-EM ins Endspiel schaffen, dieses dann aber verlieren.

    Der Falco Film "Hurra wir leben noch", der im Sommer anlaufen soll, wird ein gigantischer Flopp.

    Hillary Clinton wird nicht zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten ernannt.

    So, ihr seid dran ....

    Eigentlich gar nicht schlecht, was ich da vor einem Jahr so von mir gegeben habe. Außer Jopi Heesters und den Augsburger Panthern (aber auf die ist beim Wetten/Orakeln so gut wie nie Verlass) alles richtig.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Hm, dafür habe ich mit meinen Prognosen daneben gelegen. Die Hilton ist immer noch nicht schwanger und Winehouse und Doherty leben noch. Pitt und Jolie haben eigene Kinder bekommen und ausnahmsweise mal nicht adoptiert, die Beckhams üben immer noch fürs sehnlichst gewünschte Töchterchen (aber wahrscheinlich hat Madame aufgrund ihrer Dauerdiät eh schon keine Menstruation mehr). Und Scooter waren nach wie vor erfolgreich, aber an Hotel California haben sie sich nicht gewagt.

    Der Heesters wird auch 2009 lebend überstehen und auf Geheiß seiner Gattin weiterhin den Tanzbären geben. Die Winehouse hat so ihre Ups and Downs, bei der weiß man nicht, ob sie die Kurve kriegt oder nicht. Ich hoff's nach wie vor. Jemand, der heute so geniale Musik macht, darf nicht einfach so zugrunde gehen.

    Gespannt bin ich auf die Entwicklung der Weltwirtschaft und wie Obama sich machen wird. Aber ich halte mich nicht für kompetent genug, um Prognosen diesbezüglich anzustellen.

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Orakel - Orakel 2008

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    - Ralf Schumacher wird nie wieder mehr Formel 1 fahren (Ist aber eher was für 2009).
    Ich habe es nicht verfolgt, aber fährt er wieder Formel 1?

Ähnliche Themen

  1. Orakel 2009
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:53
  2. REM Konzert 2008
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:48
  3. Programmvorschau RTL 2008/09.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:08
  4. ORAKEL - Orakel 2006
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04
  5. ORAKEL - Orakel 2005
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:25