Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Original Slush Puppy

Erstellt von icebomb_de, 04.05.2003, 14:49 Uhr · 2 Antworten · 754 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo,

    erinnert ihr Euch auch noch an das zerstoßene Eisgetränk, daß es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab?

    Auf den Bechern waren Punkte, die man sammeln konnte - auf den kleinen Bechern 1er und auf den großen waren 2er drauf.

    Neulich lief ich durch die Kölner City und da ist so eine Creppesbude, die einen original Slush-Automaten (mit den Gespenstern drauf) da stehen hatten.
    Kurze Zeit später sind wir bei Zirkus Flic-Flac in der Vorstellung und die haben dort auch so einen Automaten. Ich hab natürlich beide male zugeschlagen - auch wenn es die Sammelpunkte nicht mehr gibt ;-) Als Kind hab ich mich da echt tot dran äh - getrunken(?)

    Ist das jetzt ein Comeback oder nur eine Nostalgiemacke der Besitzer? Hat von Euch jemand ähnliches beobachtet?

    So Long
    Ice

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Das Zeug kriegste bei uns auf jedem Jahrmarkt(Kirmes,Rummel) und auch in Eikaufzentren sind die Automaten schon gesichtet worden also meine Tochter ist ganz heiss auf das Zeug und ich Denke das da ein findiger Geschäftsmann oder Frau(Gruss an Loretta!)ein vergessenes Getränk wieder auferstehen lassen und das ist auch gut so!

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und ob das gut so ist .

    In meiner Jugend hab ich das Zeug geliebt und war zeitweise wohl schwer abhängig. Teilweise hab ich mir glaub 4 bis 5 von den großen Bechern nacheinander reingezogen.

    An meinem Lieblingsverkaufstand an der Ostsee war der Kioskbesitzer sogar so nett, den Becher ncohmal nachzufüllen, da bei mir immer sehr schnell nur noch Eis übrig war !

    Ich hab es hier in der Gegend (Südwesten) eigentlich noch nie gesehen, umso erstaunter war ich von icebombs Thread.

    Ich würd ne Menge geben das Zeug mal wieder zu probieren.

    @ ice

    Sach mal Du als mit Maiden+Blaze-Gutfinder hättest nicht zufällig ne Übernachtungsmöglichkeit wenn ich "zufällig" mal in Deine Gegend (wo immer das ist) komme um nen Slush-Puppy oder auch zwei oder drei oder... zu trinken?

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. SA.5.11. GREAT DEPECHE MODE-, ELECTRO-, DARK & 80s-PARTY + Skinny Puppy Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:16
  2. Original SCOTCH CD für 1.100,- !!!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:50
  3. Von wem is das Original?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 10:42
  4. suche Original
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 22:28
  5. original gesucht
    Von Plattenleger im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:50