Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ostrockforum sucht Mithilfe

Erstellt von Karat, 26.01.2007, 08:51 Uhr · 5 Antworten · 838 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Ostrockforum sucht Mithilfe

    Hier nochmal, damit es nicht untergeht:

    Fred, Michas Freund, und ich haben uns dazu entschlossen, das Ostrockforum weiterzuführen und auszubauen. Wir arbeiten gerade an der Umschreibung und werden am 01.03. die Seite neu gestaltet an den Start bringen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Michaels (ja man kann fast schon sagen) Lebenswerk nicht stirbt. Damit die Seite weiterhin attraktiv bleibt (und noch attraktiver wird) haben wir uns ein Konzept ausgedacht, dass es in der Form nur auf Papier gibt und im Netz so nicht zu finden ist. Für den Aufbau einer Redaktion suchen wir noch fleißige und "ostmusik-interessierte" Leute, die uns unterstützen möchten und mitmachen möchten. Außerdem werden noch zwei weitere Moderatoren für das Forum gesucht, das in seiner alten und bis jetzt bestehenden Form unverändert bleiben wird. Wer also Interesse daran hat, Spass an Ostmusik und etwas Zeit hat, kleinere und auch größere Aufgaben zu übernehmen, der kann sich gerne bei mir melden und mir an die Adresse RederZwo(at)aol.com eine eMail schreiben. Ihr erreicht mich auch telefonisch unter der Kundenhotline von Music-Pleasuredome. Fred und ich freuen uns auf Kontakte mit Euch.

    Viele Grüße
    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Ab dem 01.03. startet das Ostrockforum neu! Wir ziehen auf einen neuen Server um und sind dann unter www.ostrockforum.com zu erreichen. Ferner erweitern wir das von Michael ins Leben gerufene Angebot um ein paar neue Features, u.a. einen monatlichen Stargast (mit Interview) und Plattenvorstellungen.
    Das alte Forum und die dazugehörige Seite bleiben erstmal so stehen, bevor auch sie später in die neue Seite übergehen werden. Bis dahin kann hier noch fleißig weiter geschrieben und gelesen werden. Auf der neu-startenden Seite muss man sich dann allerdings für das Forum neu anmelden.
    Fred und ich würden uns freuen, wenn auch von hier ein paar Leute zu "Besuch" kommen würden :-)

    Viele Grüße
    Chris

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich werd mich sicherlich mal blicken lassen, da mich das Thema auch interessiert, ich aber bisher Michas Forum eher weniger besucht habe.

  5. #4
    Benutzerbild von manu1947

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    4
    Bin dabei!

  6. #5
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Aus der gestrigen Zeitung:


  7. #6
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Das Ostrockforum startet zwar komplett mit Magazin erst am 01.03., aber das Diskussions-Board ist seit heute Mittag online. Wer also schonmal gucken und sich anmelden möchte, kann dies jetzt unter www.ostrockforum.com tun. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer

    Gruß
    Chris

    P.S.: Der oben eingefügte Zeitungsbericht hat ein paar kleine Fehler. Ich war nicht in den 80ern als DJ unterwegs, sondern Anfang der 90er. Ansonsten stimmt das wohl alles, was der Jens da geschrieben hat

Ähnliche Themen

  1. Ostrockforum seit heute wieder online!!!
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 10:30
  2. Webradio Mithilfe
    Von murmel im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:37
  3. Bitte um Mithilfe bei Titelidentifikation
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 12:35
  4. Webmaster sucht und sucht und ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 12:31