Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Outlook / GMX

Erstellt von 80sgirl, 30.01.2006, 20:02 Uhr · 34 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #21
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Uff, das werd ich am Besten mal ausdrucken und bei Gelegenheit ausprobieren!

    Das mit den Ordnern ist bei uns nicht das Problem, gibt ja eigentlich nur zwei! (Posteingang und Gesendete Objekte)

    Kann ich die DBX-Dateien eigentlich auch mit Outlook wieder einlesen?
    Da wir jetzt DSL haben (das ich das noch erleben durfte!), kriegt jeder Internet an den Rechner, und da die Emails in meinem Aufgabenbereich liegen, will ich das auch an meinem Rechner verwalten, ich will das aber lieber gleich mit Outlook machen, dann hab ich alles zusammen in einem Programm! Zumal mein Rechner auch "etwas" leistungsstärker als der bisherige Internetrechner ist (64kB RAM ...)

    Das mit dem Ordner "Gelöschte Objekte" ist ein guter Hinweis, den werde ich dann auch gleich mal eliminieren, schafft Speicherplatz (und der ist sehr knapp)!
    Noch funktioniert DSL ja nicht (liegt aber schon seit einem Monat an), also muss der bisherige Rechner noch ein bisschen mitmachen!

    Über die weiteren technischen Gegebenheiten unserer Firma schweig ich mich jetzt mal aus ... normal ist das jedenfalls nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    just music postete
    Zumal mein Rechner auch "etwas" leistungsstärker als der bisherige Internetrechner ist (64kB RAM ...)
    64 kB RAM ... Wow, wat für 'ne Höllenmaschine!

    just music postete
    Kann ich die DBX-Dateien eigentlich auch mit Outlook wieder einlesen?
    Da bin ich jetzt allerdings überfragt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Outlook Express die selbe Struktur und Verwaltung der Ordner hat wie Outlook. Allerdings weiß man bei Microsoft nie . Käme auf einen Versuch an.

  4. #23
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    brandbrief postete
    Ich könnte mir vorstellen, dass Outlook Express die selbe Struktur und Verwaltung der Ordner hat wie Outlook. Allerdings weiß man bei Microsoft nie . Käme auf einen Versuch an.
    Der Versuch ist bei mir schon vor Ewigkeiten gescheitert.

  5. #24
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Elek.-maxe postete
    brandbrief postete
    Ich könnte mir vorstellen, dass Outlook Express die selbe Struktur und Verwaltung der Ordner hat wie Outlook. Allerdings weiß man bei Microsoft nie . Käme auf einen Versuch an.
    Der Versuch ist bei mir schon vor Ewigkeiten gescheitert.
    Okay, wir haben ja immernoch OE, falls doch mal wieder jemand an die Mails ran muss!

  6. #25
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    brandbrief postete
    just music postete
    Zumal mein Rechner auch "etwas" leistungsstärker als der bisherige Internetrechner ist (64kB RAM ...)
    64 kB RAM ... Wow, wat für 'ne Höllenmaschine!
    Nicht war? Geht ja noch weiter: Festplatte: 6GB! Und das ist immerhin mehr, als das Serverlaufwerk, auf dem wir unsere gesamten Projektdaten abspeichern!

    Zum Glück hat mein Chef vor kurzem zwei neue Rechner angeschafft, sonst wären wir grad ziemlich blöde dran, aber sowas von! Mein alter ist schon bei einer Datengröße von 5MB ausgestiegen, zur Zeit jonglier ich mit 20MB-Dateien rum!

  7. #26
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    @ just music, Du meinst doch 64 Megabyte RAM oder. Mit 64 kb dürfte doch gar nichts gehen

  8. #27
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    64 kb? Hatte soviel nicht der C64?

  9. #28
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kinderfresser postete
    64 kb? Hatte soviel nicht der C64?
    Jawoll!
    Jetzt wissen wir endlich in welcher Firma just music arbeitet.


  10. #29
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Könnte es einer dieser Rechner sein ?


  11. #30
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Soundfeile postete
    @ just music, Du meinst doch 64 Megabyte RAM oder. Mit 64 kb dürfte doch gar nichts gehen
    Ja klar!!! Aber auch mit 64MB geht nicht viel!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express 6 - Einbindung in T-Online-Software
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:53
  2. Norton Internet Security 2005 & Outlook Express -> Problem!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 09:03
  3. Problem mit online/offline bei Outlook Express
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:46
  4. Spam Filter bei Outlook Express?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 23:14