Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Partition Magic 7

Erstellt von kathrin, 20.10.2006, 16:58 Uhr · 16 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    mit klonen mein ich ein backup der ganzen win2k Partition erstellen und neu auf c einspielen.....da meist in der Partition auch alle Programme verankert sind (ich hoffe es wurde so gewählt) wäre dann D komplett auf C vorhanden
    ich hab dies mal mit ner neuen Festplatte gemacht, da ich dort mein altes Windows wieder haben woltte....es hat funktioniert und warum solls dann nicht auf ner neuen Partition funktionieren? genommen hab ich entweder true image oder ghost wees ich nicht mehr genau

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ Brandbrief & Schubser - Posting 6 - 11:


    Häää? Wat war DAS!!! Fachchinesisch?

    Ich hab's! Ich schick' euch den Rechner per Mail im Anhang.

    Allerdings müssen in diesem Fall sämtliche Programme neu installiert werden, da es sich um ein "frisches" System handelt.
    NEIN, bitte nicht. Ich kann meine Zeit auch "sinnvoller" nutzen.

    ... ich wollte doch nur die Speicherkapazität von D + E erweitern...

  4. #13
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    @ Schubser
    Hab ich auch so gemacht. Allerdings benötigt man auch etwas freien Speicherplatz um das Backup zu speichern und dies scheint sie nicht zu haben. Mein aktuelles Backup liegt bei über 10 GB. Du hast ja bestimmt deine alte Festplatte nach der Installation der Neuen, mit durchgeschliffen, oder passte das Backup auf eine Disc? Wozu hat man denn überhaupt 2 Betriebssysteme?

  5. #14
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    bei mir passte es noch auf eine DVD....damals

  6. #15
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Wozu hat man denn überhaupt 2 Betriebssysteme?
    Genau diese Frage stellt sich wohl kathrin momentan.

  7. #16
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Nur so, ich würde vor der ganzen Rumschieberei ne Datensicherung empfehlen! Falls was schief geht!

  8. #17
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    Zitat:
    Zitat von Soundfeile
    Wozu hat man denn überhaupt 2 Betriebssysteme?

    Genau diese Frage stellt sich wohl kathrin momentan.
    Irrtum:
    Als ich mir den PC zulegte, war hierauf WinME vorinstalliert. Demzufolge kaufte ich mir einen Scanner (Mustek Bear Paw 1200), welcher als Beigabe Ulead Systems - Photo Express New 3.0 - beinhaltete. Nach erfolgter Umrüstung auf Win2000 wollte ich den Scanner installieren, welches trotz Treiberupdates mißlang. Daher erschien es mir als das "vernünftigste", WinME + Win2000 nebeneinander zu installieren. Außerdem besitze ich einiges an Spielen, welche unter Win2000 nicht laufen, sondern auf Win98/ME setzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Yellow Magic Orchestra
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 14:29
  2. Befour - Magic Melody
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 20:06
  3. Yellow Magic Orchestra (YMO)
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 15:59
  4. Magic-Gum bzw. Magic-Knisterbrause
    Von zyprexa im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 09:56
  5. Magic Nights Vol.4
    Von speary76 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:39