Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

Erstellt von SonnyB., 25.09.2013, 08:56 Uhr · 7 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Hier kommen ja viele aus NRW.

    Deshalb hier mal ein Aufruf in eigener Sache.


    Ihr habt vielleicht schon in den Tageszeitungen davon gelesen, daß eine Essener Familie ihren Sohn vermisst. Der Vermisste ist der Neffe meiner Arbeitskollegin.

    Der junge Mann ist 21 Jahre alt, geistig behindert und seit knapp 1 Woche verschwunden.

    Bekleidet war er mit einer hellen Jacke und blauen Jeans. Pierre ist ca. 1,75m groß.

    Ihr würdet helfen wenn ihr bitte die Augen offen haltet und falls ihn jemand gesehen hat folgende Nummern anruft:

    Handynummer der Eltern
    0179 507 57 53

    Polizei Essen
    0201 - 8290

    Der Link zum Artikel: Eltern suchen vermissten Pierre Pahlke aus Essen (21) fieberhaft | WAZ.de

    E-Stadtgebiet-Auf-Hochtouren-laeuft-auch-0.jpg2013-09-18-pierre-polizei.jpg

    Quelle Foto: Polizei Essen und WAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    *schieb*

    Der Junge ist noch nicht aufgetaucht.

    Anmerkung:

    Er hat einen unsicheren, leicht torkelnden Gang und zum Zeitpunkt des Verschwindens viele bunte "Abzieh-Tattoos" (wie die, die wir aus Kindertagen kennen) auf den Armen.
    Wie schon gesagt, er ist auf dem geistigen Stand eines 4-7jährigen.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Noch nichts Neues. 3 Wochen ist der Junge Mann schon weg.

    Meine Kollegin hat mich gebeten, folgenden Link zu posten: https://www.facebook.com/pages/Pierr...46380608816788

    Dort gibt es viele Informationen über Pierre. Ich bin nicht bei Facebook, weiss aber von einigen hier, daß sie dort aktiv sind.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Mal wieder eine Meldung in der WAZ:


    Vermisstenfall Pierre Pahlke - Ermittler hoffen auf grünes Licht aus den Niederlanden.


  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Mir ist ganz schlecht und ich darf nicht weiter drüber nachdenken:

    Pierres Spur führt ins Amsterdamer Rotlicht | WAZ.de

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Es ist schon ein Ding, wie lange es gedauert hat, bis in den Niederlanden weitergesucht werden konnte... Da wird alles mögliche auf Teufel komm raus harmonisiert und wir müssen uns deshalb alle mit Dingen wie SEPA & Co. beschäftigen. Aber wenn Verbrecher es über eine Grenze innerhalb der EU schaffen, muss die Polizei erst Wochen lang das Ergebnis eines Rechtshilfeersuchens abwarten. Es ist doch komisch, dass sowas heutzutage in der EU nicht längst schon besser geregelt ist.

    Da kommen einem schon komische Gedanken, wenn man sich die Motive einer solchen Entführung vorzustellen versucht und man hofft trotzdem noch das Beste.

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Es ist auch ein Unding, daß die Familie alles nur durch die Presse erfährt.



    Wir haben bei uns 2 Familienmitglieder. Die Kollegin aus der anderen Filiale ist die Tante und die Cousine des Jungen arbeitet bei uns. Ich bekomme genau mit was alles versucht wird. Das hier ist mein bescheidener Beitrag.

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Pierre Pahlke aus Essen vermisst!

    Polizei stellt die Suche nach Pierre Pahlke ein | WAZ.de




    Über fünf Monate nach dem bis heute unerklärlichen Verschwinden des behinderten jungen Mannes aus der Heimstatt Engelbert an der Manderscheidtstraße stellt die Polizei die Suche nach dem Vermissten jetzt ein. Die eigens gegründete Ermittlungskommission (EK) ist „im Grunde aufgelöst“, bestätigte Kriminalhauptkommissar Ralf Menkhorst, Leiter der EK, gestern gegenüber der NRZ. Das bedeute jedoch nicht, dass man von nun an untätig bleiben werde. Weiterhin werde jedem ernst zu nehmenden Hinweis nachgegangen.

    Bitte haltet weiterhin überall die Augen auf

Ähnliche Themen

  1. Pierre Cosso - Gotta Give Up
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 20:55
  2. Jean Pierre Posit
    Von smoothjazz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:25
  3. Frage:Bonnie Bianco Und Pierre Cosso
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 22:49
  4. Pierre Groscolas - Lady Lay auf Cd?
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 20:00