Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 251

Political Correctness - Gestern vs. Heute

Erstellt von musicola, 16.01.2011, 20:11 Uhr · 250 Antworten · 31.378 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Der in Argentinien bekannte uruguayische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise „ekelhafte Nazis“.
    Jawoll! mit Nazis kennt sich Argentinien ja hervorragend aus... nicht wahr?!
    Dort soll es ja sehr schön sein.

    Obersalzberg: Tödliche Pralinen- Switch reloaded - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Dieser ganze Schnorres wegen dieser Gaucho-Tänzer ist ja nun wirklich mehr als lachhaft. Wenn die Jungs auf die Bühne gekommen wären und dabei "Don't cry for me Argentina" gesungen hätten wäre ja wohl auch ein Gejaule durch die "Gutmenschenpresse" gegangen. Und gerade aus Argentinien sollten die Kritiker schweigen, denn das "Fans" eine Plastikwirbelsäule schwingend rumgölen das sie die Wirbelsäule von Neymar haben ist ja wohl ekelhafter als so ein Comedytanz. Aber die Fußballer Argentiniens waren schon immer schlechter Verlierer, das hat ja auch Frings nach Spielschluß vor einigen Jahren erfahren "dürfen". Es sind ja nun wirklich nicht alle Argentinier so und etliche finden den Tanz bestimmt auch nicht so schlimm.

  4. #233
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Schnorres wegen dieser Gaucho-Tänzer ist ja nun wirklich mehr als lachhaft. Wenn die Jungs auf die Bühne gekommen wären und dabei "Don't cry for me Argentina" gesungen hätten wäre ja wohl auch ein Gejaule durch die "Gutmenschenpresse" gegangen. ...

    DAS hätte mir aber sehr gut gefallen.
    Helene Fischer als Evita Peron hätte sich bestimmt gut angehört(garantiert besser als mit"Atemlos"),dazu "Bundes-Jogi" als Tango-Vor-Tänzer und die Spieler dazu im Chor...
    und danach zur Stärkung für alle erst einmal ´nen lecker Rumpsteak mit Kräuterbutter vom Grill.

    dafür isses jetzt leider zu spät

  5. #234
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Ich finde es politisch so voll unkorrekt und so dass man sich als überzeugter Nicht-Fußballfan nun unterstellen lassen muss dass man Weltmeister sei.

  6. #235
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich finde es politisch so voll unkorrekt und so dass man sich als überzeugter Nicht-Fußballfan nun unterstellen lassen muss dass man Weltmeister sei.
    Du bist doch Weltmeister

  7. #236
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Nein.
    Hier muss eine Verphexelung vorliegen

  8. #237
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    wenn WIR Weltmeister sind,müßte doch der DFB UNS ALLEN die Weltmeister-Prämien zahlen,die für den Gewinn des Titels ausgelobt wurden
    Papst waren wir doch auch schon alle-ich sogar als verheirateter Protestant
    ich hatte mir das Szenario sogar schon in Gedanken ausgemalt,ganz lässig auf dem Balkon in Rom aufzudribbeln und den Leuten dann als "Kuddel I" "Sing Hallelujah" von Dr.Alban entgegenzuschmettern

  9. #238
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ich hatte mir das Szenario sogar schon in Gedanken ausgemalt,ganz lässig auf dem Balkon in Rom aufzudribbeln und den Leuten dann als "Kuddel I" "Sing Hallelujah" von Dr.Alban entgegenzuschmettern
    Du kannst aber ganz schön grausam sein - kommt ja fast an Helene Fischer ran

  10. #239
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Du kannst aber ganz schön grausam sein - kommt ja fast an Helene Fischer ran
    och,ich hätte als Protestant aber auch das hier bringen können:
    Sataan - In den Staub song - YouTube

  11. #240
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

    Also langsam fällt es mir echt schwer zwischen Satire und Realität zu unterscheiden.

    Braunes Hemd: ZDF entschuldigt sich für Kleidung von Jochen Breyer - Kultur | STERN.DE

Ähnliche Themen

  1. Western von Gestern
    Von Nicci im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:30
  2. Wetten Dass...??? gestern und heute
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 11:16
  3. Lustig! Hä? Lustig??? Humor Gestern vs. Heute
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:51
  4. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  5. David Bowie - heute Zdf, gestern auf Sat1
    Von Nicole im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 16:36