Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Poster in der Wohnung ??

Erstellt von Franky, 14.06.2003, 15:05 Uhr · 14 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Habt Ihr Bandposter oder ähnliches in Eurer Wohnung hängen ??

    Bei uns hängen ein Joy Division und ein Bauhaus Poster im Wohnzimmer.
    In der Küche eine 5ex Pistols Flagge, Reste eines Smiths T-Shirt, eine Misfits Flagge, ein Uralt Depeche Mode Poster aus der Bravo und ein Clan of Xymox Tourplakat.
    Im Flur hängen zunächst mal Flyer von unseren bevorzugten Discoveranstaltungen, außerdem ein Karstadt-Werbeposter zu einem Album der Abstürzenden Brieftauben, Bravoberichte über Ideal, Hubert Kah, Nena und UKW. Außerdem Bravoposter von Adam Ant, DÖF, und mein ganzer Stolz : von NICHTS !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Bei mir über'm Schreibtisch hängt Robert Smith (das klassische "Boys don't cry" Poster) und das werde ich definitiv niemals hergeben...

  4. #3
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Das Bad unserer WG habe ich zur 80s-Zone erklärt: Ich habe dort:

    1 x Den Harrow
    2 x Modern Talking
    1 x Duran Duran
    1 x Bud Spencer & Terence Hill
    1 x Mandy Smith (sehr inspirierend!)
    1 X Sandra

    Alle original aus BRAVO-Heften, die ich bei eBay ersteigert habe.

    Sven

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Sven Hoëk postete
    Das Bad unserer WG habe ich zur 80s-Zone erklärt: Ich habe dort:
    2 x Modern Talking

    Sven
    Ueberm Klo?



    Lutz

  6. #5
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    ne, gegenüber! (Was sollte das sonst auch bringen?)

    Sven

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Sven

    Wenn man sich uebergeben muss - dann geht's gleich leichter

    Lutz

  8. #7
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Na, ich weiß ja nicht, wo du während des Übergebens hinguckst. Aber wenn ich dabei in Richtung "Wand hinterm Klo" gucke, bekomme ich bestimmt ein halbes Jahr Badezimmer-Putzdienst in der WG.

    Sven

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ok, dann machs so: Du schaust Diedaaa tief in die Augen - und dann:

    Kotz Dich frei - Spass dabei (wahlweise Richtung Modern Talking Poster und/oder Klo)

  10. #9
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Poster hab ich leider keine. Aber einen LP-Präsentator! Sowas fand man früher in Plattenläden. Macht sich auch ganz gut. Bestückt man einfach mit seinen Lieblingsplatten und wechselt ab und zu mal was aus.



    Gruß
    Gosef

  11. #10
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    fast alle poster hängen bei mir im wohnzimmer. die wände sind neutral weiß, im gegensatz zur küche, wo hellblaue grundierung eine friedliche koexistenz mit anderen farbklecksen eher schwierig machen.

    die einzige ausnahme bildet ein poster vom verehrten Trent Reznor an der tür zum bad.

    chilibean postete:
    Bei mir über'm Schreibtisch hängt Robert Smith (das klassische "Boys don't cry" Poster)
    *hihi* ein klassiker, in der tat. ist an mir aber immer vorübergegangen.
    der herr smith hängt bei mir mehrmals in verschiedenen ausführungen. ein schwarz-weißes, wo er einfach nur mit seiner gitarre dasitzt (disintegration-zeit), ein band-poster mit release-infos zur wish (hab ich "vererbt" bekommen)... dann eines, das mir ganz besonders am herzen liegt:
    dieses motiv gab (gibt?) es wohl als poster oder postkarte, ich hab's aber nie gefunden. ich wollte das aber unbedingt haben. bis es mir dann eine liebe freundin, die grafikdesign machte, mit silberstift auf schwarzen tonkarton übertrug. (wäre ich ein mensch, der herzchen-smilies benutzt, so würde ich das jetzt tun, mit vor dankbarkeit glänzenden augen!)


    Franky postete
    (...) ein Bauhaus Poster im Wohnzimmer.
    nicht zufällig das mit dem cover zu "Bela Lugosi..."? das hängt bei mir auch

    (...) und ein Clan of Xymox Tourplakat.
    *schnief*
    *beneid*

    Im Flur hängen zunächst mal Flyer von unseren bevorzugten Discoveranstaltungen
    *g* dito. wobei es da nicht unbedingt nur nach bevorzugt besuchten veranstaltungen geht, sondern oft auch nach motiv, gestaltung, dabeigewesen-sein oder sonstige gründe. wie's grad so kommt.

    ansonsten befinden sich im wohnzimmer:

    - Einstürzende Neubauten (das yü-gung-logo gold auf schwarz)
    - ein wgt-poster 99 ... neben einem stachelhalsband mein einziges "souvenir"
    - Bauhaus: "Mask"-poster
    - Kurt Cobain (das berühmte; mit gitarre, zigarette und lebensdaten - eines meiner ersten musikposter überhaupt)
    - Rodolphe Salis : Le Chat Noir
    - ein auf lp-masse vergrößerter flyer den ich mal gemacht habe, die party hieß "happydüsterpunkwavekram"
    - eine skizze von klimt, ein mädchen dem ich dann flügel gemalt habe und lange handschuhe und ein blutiges kleid... (klingt wahrscheinlich erheblich bekloppter als es aussieht)

    und noch ne menge anderer kleinkram... zeichnungen, geschenkte werke von freunden, fotoserien und wasweißich. will ja nicht anfangen erbsen zu zählen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDR-Poster mit Heißluftballon...
    Von Veja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 10:16
  2. Suche Wohnung in Krumbach (Schwaben)
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:43
  3. Poster mit Zeichnungen aus Mitte der 80`er
    Von joschele im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 23:03
  4. NDW-poster
    Von Tweety18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:37
  5. Poster-Bestellheftchen
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 22:30