Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Poster in der Wohnung ??

Erstellt von Franky, 14.06.2003, 15:05 Uhr · 14 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    jep, bei uns hängt auch das Bauhaus "Mask" Poster*g*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Zachary postete
    "happydüsterpunkwavekram"
    *g* das erinnert mich an ein Tape, welches ich mal aufgenommen und verschenkt hab: "Düsterklangtonträger"

  4. #13
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Bei mir im Flur hängt das Joy Divison-Poster zur Unknown Pleasures-LP und ein Japan-Poster. Im Türfenster zum Badzimmer hängt die Ceramic Hello-LP (gut geschützt in transparenter Hülle zum Angeben!!!). Im 3. Zimmer hängen lauter alte Gary Numan-Poster, ein Clan Of Xymox-Tourplakat, ein OMD-Tourplakat zur Dazzle Ships-Tour 1983, 2 Poster aus der Bravo von Kraftwerk und Soft Cell. Ein großes Kraftwerk-Poster von der Computerwelt-Tour, ein Japan/David Sylvian-Poster und eine Visage-Pappmaske.

  5. #14
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Meinereiner hatte früher jede Menge Poster herumhängen, u.a. von den Misfits , Cure, Sid Vicious (yes ), Bob Marley...; mein ganzer Stolz war aber ein wunderschönes Poster von den Pogues. Aber irgendwann wurde mir das alles zu chaotisch und bunt...passte einfach optisch nicht mehr zusammen...oder aber ich wurde alt?

    Heute hängen nur noch im Flur Poster und zwar von Alphaville, Element Of Crime, Shane Mc Gowan (Pogues) und Nick Cave. Und das Kinoplakat zu Amélie

    @Gosef : Bekommt man diese LP-Präsentatoren heutzutage noch irgendwo?

  6. #15
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Bei uns in der Wohnung hängen:

    8 x New Order (die Lieblingsband meiner Freundin)
    2 x DER PLAN (MEINE LIEBLINGSBAND)
    1 x Joy Division
    1 x Palais Schaumburg
    1 x Die Unbekannten

    Das Geneitc Engineerig kommt demnächst auch noch an die Wand...
    Alle in A-0 oder so, grosse Poster schön gerahmt, hier mal ein Lob an meine Liebste!

    Dazu im Wohnzimmer 1 Vinyl- und 1 CD-Display mit den jeweils momantan liebsten Scheiben, u.a. Die Unbekannten, Polyphonic Size, OMD etc.

    Was noch fehlt ist ein super grosses C64 Logo...
    Wer also eine Vorlage hat, oder mir da helfen kann, immer her damit :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NDR-Poster mit Heißluftballon...
    Von Veja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 10:16
  2. Suche Wohnung in Krumbach (Schwaben)
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:43
  3. Poster mit Zeichnungen aus Mitte der 80`er
    Von joschele im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 23:03
  4. NDW-poster
    Von Tweety18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:37
  5. Poster-Bestellheftchen
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 22:30