Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Problem mit ebay Verkäufer

Erstellt von TalkTalk, 29.01.2005, 14:36 Uhr · 17 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Aus purer Neugier nachgefragt: Um was für ein Buch handelt es sich? Originalpreis war ja sehr heftig...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Das ist aus der Bertelsmann Lexikothek "Das Buch der Erde". Es ist nicht die limitierte Ausgabe, denn die kostet meines Wissens nach etwa 1000 Euro.

  4. #13
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Na dann viel Glück bei der Sache!

  5. #14
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hier noch ein paar Links, die dir sicher weiterhelfen, falls der Verkäufer doch nicht liefert:

    http://cgi3.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dl...id=alexanderfu

    http://www.auktionen-faq.de/rechtliches/#4131

    http://www.internetrecht-rostock.de/...-lieferung.htm

    http://cgi3.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dl..._bad_black_man

  6. #15
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Muggi
    ich danke dir, vielleicht geht ja alles noch gut aus.
    @bubu
    danke auch dir, könntest du den 1. und den 4. Link nochmal checken, die lassen sich bei mir nicht öffnen.

  7. #16
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Kopier sie nochmal in die Adresszeile, manchmal spinnt die URL-Funktion des Forums

  8. #17
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    o.k. jetzt gehts danke

  9. #18
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Nach langem hin und her hab ich mein Buch doch noch bekommen. Ich hab nicht mehr dran geglaubt. Ich hab mich mit anderen "ebay - Geschädigten" dieses Verkäufers kurzgeschlossen. Die Telefonnummer konnten wir ausfindig machen. Nach mehrmaligen Anrufen, (jedesmal natürlich ne andre Ausrede) hab ich letztendlich doch gewonnen. Es hagelte Reihenweise negative Bewertungen und nun hat ebay oder der Verkäufer die Mitgliedschaft beendet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DVD Problem
    Von astrid im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 06:41
  2. Mal wieder Ebay - Ich habe ein Problem
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 22:38
  3. Hilfe bei einem Problem mit Ebay
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 10:46
  4. PC-Problem
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 08:43
  5. PC Problem
    Von M.Jass im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:39