Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Problem mit Nero Start smart

Erstellt von sturzflug69, 02.10.2006, 16:09 Uhr · 26 Antworten · 2.575 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Weiß auch nicht,glaube in Essen wohnt der Theo.Mein Vater wohnt ca.300 m Luftlinie von ihm.Total abgeschottete Bude.Privat Security etc.Ab und an geht er mit dem Hund und seinen Bodyguard spazieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Problem mit Nero Start smart

    ich hab da auch ein problem,
    wenn ich ganz normal ne audio cd erstelle - habe ich zwar einzelne songs - aber das ende immer im näxten song am anfang und dementsprechend fehlt das ende des aktuellen songs . kam im prinzip ueber nacht - kann jemand helfen? "evtl ne einstellungsfrage"?

  4. #13
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Problem mit Nero Start smart

    is da nich irgendwo ein kästchen, wo man wenn gewünscht die pausen zwischen den stücken entfernen kann*grübel* haste das vlt aus versehen angeklickt?*mal ne einfache mädchenlösung in den raum werf*

  5. #14
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Problem mit Nero Start smart

    nee - das isses nich..danke, aber bounty
    noch ne idee?

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Problem mit Nero Start smart

    Es gibt eine Option "Stille am Ende entfernen". Da ist automatisch ein Häckchen drin. Das mußt Du vorher rausnehmen sonst kürzt Nero jedes Lied. Ich habe leider auch noch nicht rausgefunden, wo das einzustellen ist, daß das Häckchen immer fehlt.

  7. #16
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Problem mit Nero Start smart

    @scheul - danke erstmal - aber ich glaube das ist auch nicht mein problem - es ist als wäre alles etwas verschoben,
    1. brennen ist erfolgreich (sagt nero)
    2. der erste song beginnt erst nach ca 4 sekunden - die dann am ende fehlen
    3. das fehlende ende ist dann bei track 2 am anfang - dann kommt ne pause- ca 2 sec und dann fängt track 2 an und dementsprechend fehlt das ende wieder - wenn ich die cd abspiele fällt das nicht wirklich auf - aber wenn ich direkt einen titel anwähle logischerweise schon....

  8. #17
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Problem mit Nero Start smart

    komisch ist - das ich meine abgespeicherten isodateien (audio.nra) ganz normal anhören kann wenn ich sie wieder brenne - wenn ich das gleiche "neu" brenne - hab ich wieder "dieses PHÄNOMEN" - habe auch schon alles deinstalliert und neu raufgepackt... "grumml"

  9. #18
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Problem mit Nero Start smart

    Also stimmen die Tracktrennungen nicht ganz mit den tatsächlichen Titelenden überein; sind sozusagen "phasenverschoben"?!
    Hast du die CD mal in verschiedenen Playern ausprobiert?
    Eventuell setzt dein Brenner (warum auch immer) die Titeltrennungen falsch, wodurch sich auch erklären würde, warum deine ISOs in Ordnung sind.

    Noch 'ne Vermutung: Brennst du TAO (Track At Once) oder DAO (Disc At Once)?
    Probier mal letzteres. Ansonsten setzt der Laser beim Brennvorgang nach einem Titel immer wieder neu an. Meist hört man das bei Audio-CDs bei der Wiedergabe auch in Form eines kurzen Knackens zwischen den Titeln.

  10. #19
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Problem mit Nero Start smart

    hoert sich auf dem computer genauso an wie auf dem cd player der anlage (also mit fehler).
    und ich brenne disc at once

  11. #20
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Problem mit Nero Start smart

    Um ein Hardwareproblem (Brenner) auszuschließen: Probier mal die CD mit einem anderen Programm zu brennen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3-CD brennen mit Nero
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 13:37
  2. MAD + Clever & Smart
    Von karinwfan im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 22:02
  3. Song aus der aktuellen SMART-Werbung
    Von Dr.Music im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 23:04
  4. Nero und die Datenbank von freedb.org
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 16:10
  5. Nero
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 17:24